[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "BloodHound"

Verlosungscontest zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "BloodHound"

Beitragvon BloodHound » 17. Dezember 2014 13:01

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil ich ein Fan der Serie bin, CoH 2 inhaliert habe, aber eigentlich lieber die Alliierten, als die SU spiele und ganz wichtig: weil ich natürlich immer artig war :strategie_zone_28:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "BloodHound"

Beitragvon Horgan » 17. Dezember 2014 14:49

Der Contestbeitrag ist leider ungültig, da er erst nach dem Einsendeschluss 14.12.2014 eingereicht wurde und seit heute bereits das Voting für die teilnehmenden Beiträge läuft. Trotzdem ausdrücklich Vielen Dank für die Teilnahme am Contest.