[Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Standalone-Addon zu CoH 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. November 2014 17:31

Am 18.11. erscheint ja Company of Heroes 2: Ardennes Assault

Interesse, dass ich versuche, da mal was organisieren?

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Smer-Gol
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 168
Registriert: 20. Dezember 2010 12:39

Re: [Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon Smer-Gol » 20. November 2014 17:16

Sieht ja nicht so aus. Lohnt sich wahrscheinlich auch nicht. Viele werden es sich noch nicht holen, da der Preis recht hoch ist. Außerdem sind von den 18 Missionen ca. 13 Skirmishmatches wenn ich das recht sehe.
Ich zocks trotzdem :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. November 2014 18:29

Ich meinte damit eher einen Contest, du Held. lol

Siehe Bannerwerbung - ein kleiner Contest kommt die Tage. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon nordstern » 27. November 2014 01:28

währe nichts für mich. Wieso greift eigentlich jeder seit Band of Brothers die Fox-Kompanie auf?
Ich mag aber keine Kampagne die so ausgerichtet sind. In CoH1 mochte ich so z.b. die Minikampagnen um den Kessel von Falaise und Damme garnicht, während Market Garden und Normandie wirklich gut waren.

Die Idee find ich gut, die Karte und vorallem die Möglichkeit CoH mit dynamischen Kampagnenverlauf spielen zu können ist klasse. Hoffentlich machen die das bei einem CoH3 von vornherrein... dadurch kann man auch mal verlieren. Wirklich schade das seit Rise of Nations niemend mehr das Prinzip aufgegriffen hat. Fand ich wirklich klasse.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon Chromos » 6. Dezember 2014 23:29

Der Preis ist schon ziemlich heftig für eine Kampagne deren Einheiten vorher zum ~gleichen Preis gekommen sind.
So ein "gemelke" habe ich selten gesehen. Damit haben sie bei mir viel verspielt.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon Tucs » 7. Dezember 2014 14:08

Mit einer deutschen Kampagne hätten sie mich ködern können. Hätte auch viel besser zu dem setting gepaßt... mit kurzfristig überlegenen deutschen Kräften die unter Treibstoffmangel leiden mit zeit druck Boden gut zu machen.
Company of heros 1 die deutsche Kampagne hab ich geliebt. Das war mal was anderes...

Das kauf ich mir nicht mal reduziert...
Bild

Benutzeravatar
lenchr
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 20. September 2012 17:41

Re: [Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon lenchr » 8. Januar 2015 23:59

Chromos hat geschrieben:Der Preis ist schon ziemlich heftig für eine Kampagne deren Einheiten vorher zum ~gleichen Preis gekommen sind.
So ein "gemelke" habe ich selten gesehen. Damit haben sie bei mir viel verspielt.


SEGA eben... ist doch bei dem jüngsten Rome DLC (Wrath of Sparta) das gleiche Spiel. Man schaue sich nur einmal die hunderten negativen Berwertungen bei Steam dazu an.

Bei CoH 1 war ich vom ersten Tag dabei. Inzwischen bin ich raus. Hab mir über Weihnachten noch günstig die neuen Armeen für CoH 2 geholt und bin auch sehr enttäuscht. Früher gehörte das alles zusammen und wurde als Addon verkauft. Jetzt kommen erst die neuen Armeen, dann die Kampagne und dann irgendwann noch eine handvoll Szenarios zum gleichen Preis. Ich kann mit den neuen Armeen nicht mal die neuen Maps spielen.

Für 19,99 gibts ein paar neue Einheiten. Für 39,99 ein paar Missionen. Das ist inwzischen wirklich witzlos... und die wundern sich, dass nur noch im Sale für min. -80% gekauft wird. Sind die inwzischen selber Schuld.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon nordstern » 9. Januar 2015 14:45

stimmt. Sehr schade das diese Kampagne nur als Ami spielbar ist.
Ja, mir hat die deutsche Kampagne auch mit Abstand am meisten Spaß gemacht. In CoH1 und 2.

Aber das System find ich wirklich gut. Man kann auch mal Gebiete verlieren ohne gleich die Kampagne verloren zu haben. Sowas such ich schon seit ich das System erstmals bei Alarmstufe Rot 2 gesehen habe. Nur das man damals noch nicht frei wählen konnte. Dann kam Rise of Nations... aber danach leider nichts mehr. Ich hoffe das CoH3 auf dieses System zurückgreift.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon Chromos » 18. Januar 2015 20:29

Dawn of War I hatte auch so etwas. Bei DoW2 weiß ich das jetzt nicht.
Und bei Wargame(Ruse Nachfolger) gibt es dass auch. Allerdings ist das auch nicht wirklich sehr gut.
Recht interessant war seinerzeit noch Z. Aber das lief auch schnell auf ein rush auf bestimmte Provinzen hin.


CoH3 wird von mir wahrscheinlich nicht mal mehr im Sale gekauft, jedenfalls wenn sich da nichts zum Besseren ändert. Bei CoH habe ich das jetzt bislang so gemacht. Key-store die dauerhaft sowieso 50% Rabatt geben oder eben noch stärker reduziert bei STEAM im Ausverkauf oder Saturn-Aktion oder oder..
Und auch nur weil Kumpel und ich CoH regelmäßig im LAN gespielt hatten. Allerdings mit dem Blitzkrieg Mod.. CoH2 sieht zwar besser aus und hat einige nette neue Features, aber spielt sich meiner Meinung nach nicht schöner als CoH1 mit BK-Mod.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 2] Add-On Ardennes Assault

Beitragvon nordstern » 29. Januar 2015 12:50

eben seh ich auch so. Nein DoW2 hat das nicht mehr... und ging sogar noch einen Schritt weiter: es hatte nicht mal mehr die eh schon etwas beschränkten Armeen aus DoW1 sondern lief auf Heldenkämpfe bzw Heldengruppen hinaus. Daher hat es mich nie gereizt.

Aber in Soulstorm die Kampagne war auch geil. Schade nur das es pro Planet sowenig Gebiete gab.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.