[CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht - Beendet (moralischer Sieg von flogi)

Alles zur CK2-Multiplayerrunde "Erbschleicher leicht gemacht!"

Moderator: Moderatoren

Theiln
Optio
Optio
Beiträge: 578
Registriert: 20. August 2012 20:37
Wohnort: Varel

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Beitragvon Theiln » 1. Juli 2015 21:52

Bin vom 4.September bis vorraussichtlich zum 14.September nicht da
#DankeRecur

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Beitragvon Ardrianer » 2. Juli 2015 18:31

Bin übrigens diesen Sonntag und Montag erst ab 20:30 da, da Spätdienst.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Beitragvon Zoodirektor » 7. Juli 2015 15:51

Ich ziehe in den nächsten Tagen um und weiß nicht, wie gut das alles mit dem Internetanschluss klappt und inwiefern ich zeitlich was frei schaufeln kann.
Deshalb zur Sicherheit: Kann mich am Donnerstag und Sonntag wer vertreten?
#DankeRecur

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Beitragvon Fischkopf » 7. Juli 2015 19:25

Ich kann eventuell Donnerstag.
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Beitragvon Zoodirektor » 8. Juli 2015 07:20

Fischkopf hat geschrieben:Ich kann eventuell Donnerstag.

Sehr geil Rudi, bist gekauft. ;)
Danke!

Edit: Anweisung ist einfach: Ein bisschen rummarodieren und Dieter und Flogi in den ***** treten. ;)
#DankeRecur

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Beitragvon Fischkopf » 8. Juli 2015 11:56

Die einzige Anweisung die ich verstehe und akzeptiere ist letztere. Gegen Flogi ist immer meine Strategie, dass wäre sie sogar als Solanki...
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Beitragvon Ardrianer » 8. Juli 2015 20:59

Ardrianer hat geschrieben:Ich kann am 19. und 20. Juli nicht (Sonntag und Montag), da ich dort Nachtdienst habe. Außerdem ab 23. August voraussichtlich (Sonntag) und eventuell auch am 24. August (Montag) nicht. Und sehr wahrscheinlich am 30. August (Sonntag) auch nicht. Ansonsten ist bisher noch nichts geplant.


Das mit dem 19. und 20. Juli hat sich erledigt. Der Nachtdienst wurde gestrichen. Wäre also an diesen beiden Tagen da.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Beitragvon flogi » 19. Juli 2015 18:18

Hi Jungs.
Für die Version heute Abend:

1) Rechtsklick auf Crusader Kings II in Steam/Im Menü das Beta Menü aufrufen und den Betapatch 2.4.2 auswählen und runterladen lassen.
2) Flogis Techmod runterladen (aktuellste Version hier: viewtopic.php?f=773&t=15932 ) und installierren
3) Checksumme sollte YEKW sein.

Warum?
In dem Betapatch sind nicht nur die Flaggen gefixt, das die richtig funktionieren, sondern was noch viel wichtiger ist die republikanische Nachfolge hatte einen Bug, der da auch gefixt wurde.
Bis später.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht

Beitragvon flogi » 19. Juli 2015 23:25

Soo Leute, nach einem halben Jahr von Dolchstoßen, Kriegen und jeder Menge Spaß und Feindschaft ist dieses MP nun beendet worden.
Es war bisher das beste CK II MP das ich gespielt hab - also vielen Dank an alle Mitspieler.

Neuer Thread; hier gehts weiter: viewtopic.php?f=770&t=19480

Benutzeravatar
Zoodirektor
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1086
Registriert: 21. Januar 2013 16:04
Wohnort: Ruhrgebiet
:
Kleinspender

Re: [CK II MP] Erbschleicher leicht gemacht - Beendet (moralischer Sieg von flogi)

Beitragvon Zoodirektor » 20. Juli 2015 16:50

Danke, das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Hat riesig Spaß gemacht.
#DankeRecur