[Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich

Die einzelnen Nationen von Attila

Moderator: Moderatoren

Str4tege
Signifer
Signifer
Beiträge: 407
Registriert: 13. Dezember 2013 15:34

Re: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich

Beitragvon Str4tege » 30. Januar 2017 03:49

Ostromkampagen abgeschlossen, hier ein paar Impressionen:

1. Formationen marschieren gegen die Sassaniden auf

[url=[URL=http://www.pic-upload.de/view-32583725/hOstromFormationenmarschirenauf.jpg.html]Bild[/url]]Your text to link here...[/url]

2. verkeilte Schlachtreihen Ostrom vs. Sassaniden

Your text to link here...

Totenritt
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 24. August 2017 09:05

Re: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich

Beitragvon Totenritt » 24. September 2017 09:13

grüß euch :) hab ja ein händchen für alte foren ausgraben ^^
wie mach ich den anfang bei ostrom?
westrom hab ich kapiert (fragt nicht....ich kann schwerere levels besser spielen als leichte xD)

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich

Beitragvon Mickey » 25. September 2017 11:08

@Totenritt: Gleich in den ersten 2 Runden die Goten vernichten, dann ist da mal Ruhe - und dann, ... einfach mal weiter schauen.
Immer mit der Ruhe !

Totenritt
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 24. August 2017 09:05

Re: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich

Beitragvon Totenritt » 27. September 2017 10:15

@Mickey Die Goten hab ich derzeit nicht vernichtet (sie haben jeweils nur noch 1 Stadt bzw. glaub ich das Westgoten nicht mal mehr eine Stadt haben.)
Ich hab mit den Weströmer das Bündniss gebrochen jedoch den Handel weiter betrieben.
Mein Problem ist derzeit im Süden...Ich habe dort unten standartgemäß ja ein Dorf mit Edelstein (Asila oder so) und einen Sprung weiter ein Dorf mit B... (ich bin geographisch gesehn bei dem Game nicht der Hellste xD)

Bei der Abspaltung des Meeres sind 2-3 verschiedene Nationen, die würde gerne angreifen, aber wenn ich die Armee aufbaue hab ich keine Einnahmen mehr, wenn ich meine beste Armee einsetze hab ich keine Verteidigung im Norden mehr.

Um für dich einen Überblick zu haben: alle meine Städte sind derzeit zw. Stufe 1 und 2. und ich versuch diese derzeit auszubauen auf min. Stufe 2

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Völker - Das oströmische Reich

Beitragvon Mickey » 27. September 2017 17:08

@Totenritt: Lass Sie angreifen ! In der Regel reicht bei den Oströmern ein Kommandant mit 2-3 Einheiten + Garnison völlig aus (oft auch nur die Garnison) - wie in die PN geschrieben - einfach in der/den Engstellen ums Zentrum deine Speere übereinander legen und auf Stellung Schildwall - aber auf jeden Fall schnellst möglich die Weiterentwicklung auf Comitatense (bekommt man sehr früh) erforschen. Dann musst du eigentlich nur noch zuschauen wie die komplette Gegnerarmee daran aufgerieben wird, wenn alle dann flüchten - nachsetzten und metzeln. Sollte die Siedlung zu viele Zugänge zum Zentrum haben, kann ich dir auch den Tower-run noch empfehlen (lauf außerhalb deiner Siedlung von einem Turm zum nächsten, wenn du eine Einheit gepullt hast und lass diese von dem/den Türmen zusammenschießen - ist aber sehr zeitaufwendig).
Immer mit der Ruhe !