[Total War: Attila] Völker - Die Sassaniden

Die einzelnen Nationen von Attila

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mad Mario
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 5. März 2015 15:19
Wohnort: S.-H.

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Sassaniden

Beitragvon Mad Mario » 25. März 2015 09:24

Es wird wirklich immer einfacher. Asien und Afrika sind so gut wie komplett gesichert, alles andere sind Marionettenstaaten. Ich bin gerade im Jahr 415 und wart jetzt ob 420 noch irgendwas großes passiert. Wenn kein Ansturm aus dem Norden o.ä. kommt werde ich die Kampagne wohl ebenfalls abbrechen und Sachsen oder Franken starten.

Benutzeravatar
ElCativo
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 4. März 2011 20:30

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Sassaniden

Beitragvon ElCativo » 27. März 2015 08:03

Mad Mario hat geschrieben:Es wird wirklich immer einfacher. Asien und Afrika sind so gut wie komplett gesichert, alles andere sind Marionettenstaaten. Ich bin gerade im Jahr 415 und wart jetzt ob 420 noch irgendwas großes passiert. Wenn kein Ansturm aus dem Norden o.ä. kommt werde ich die Kampagne wohl ebenfalls abbrechen und Sachsen oder Franken starten.


Macht Sinn du Spielst mit der einfachsten Fraktion und auf Normal ist kein Total War Wirklich anspruchsvoll

Benutzeravatar
Mad Mario
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 5. März 2015 15:19
Wohnort: S.-H.

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Sassaniden

Beitragvon Mad Mario » 27. März 2015 09:30

Ok, ich hab nochmal ein wenig weiter gespielt und es wird etwas schwieriger. Allerdings nicht aufgrund der Gegner sondern aufgrund der Reichsgröße.
Nachdem ich mir korsika und Sardinien von den Jüten geholt habe ist die Reichsstufe (keine Ahnung wie das genau heisst) gestiegen. Und damit verbunden ist meine Korruption quasi explodiert.
Derzeit liege ich bei 65% Korruption. Da wird´s langsam mühsam die Kohle für die ganzen Ausbauten und Einheitenunterhalt zusammenzukriegen.

Und ja, es ist die einfachste Fraktion. Aber zum Testen finde ich das ganz angenehm.

Ich werde jetzt noch einmal schnell Elefanten ausbilden und in der Schlacht einsetzen und dann mit Sachsen oder Franken neu starten.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Sassaniden

Beitragvon Homerclon » 27. März 2015 09:54

65% Korruption? Man kann es aber auch übertreiben.
Wenn es wenigstens effektive Möglichkeiten gäbe dem entgegen zu wirken.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!