[Total War: Attila] Longbeards Culture Pack

Die einzelnen Nationen von Attila

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Longbeards Culture Pack

Beitragvon Homerclon » 24. Februar 2015 18:59

Früher wusste das noch ein Großteil der Spieler.
Da war es nämlich üblich das der Publisher den Goldstatus bekannt gibt. Auf diese Meldungen hat jeder Fan immer gewartet, da es auch bedeutete dass das Spiel nicht mehr verschoben wird.

Bspw: Rome (1) erreicht Gold-Status
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Attila] Longbeards Culture Pack

Beitragvon Galien » 24. Februar 2015 19:04

Danke für diese kurze Zusammenfassung Homerclon, auch wenn dies eigentlich verständlich sein sollte das die Spieler nicht erst einen Tag vor Veröffentlichung fertig gemacht werden.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Attila] Longbeards Culture Pack

Beitragvon Anonymus » 4. März 2015 16:56

Es ist da:
Bild


„Das Kulturenpaket “Langbärte” ist ab jetzt erhältlich!
Ihr könnt den Trailer hier finden: http://youtu.be/k1G-wMoZC94

Der erste DLC des New-Content-Teams lässt euch drei formidable neue Fraktionen befehligen: Die Langobarden, die Burgunder und die Alemannen.
Neben einer Reihe neuer, einzigartiger Einheiten, Gebäude und Ereignisse, enthält das Kulturenpaket ein neues Feature namens „Die Ballade des Ibor“. Ihr lenkt die Hand eines sagenhaften Helden durch eine Reihe erzählerischer Entscheidungen. Mit dem Ende der Geschichte wird Ibor selbst als General für Eure Armeen verfügbar, inklusive Eigenschaften, die Eure Entscheidungen widerspiegeln.

Mehr Informationen zum DLC findet ihr hier: http://store.steampowered.com/app/343460/.

Außerdem wurde ein neues Update implementiert. Die komplette Liste der Verbesserungen und Änderungen findet ihr im offiziellen Wiki: http://wiki.totalwar.com/w/Update

Inkobus
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 24. Februar 2015 17:41

Re: [Total War: Attila] Longbeards Culture Pack

Beitragvon Inkobus » 4. März 2015 17:32

Wenn es wenigstens Völker wären, in deren Region nicht schon 5 Stämme spielbar wären... Ich find die Rand-Features ja schon geil, aber das allein reicht mir nicht, um dafür den vollen Preis hinzublättern.

Etwas in Nordafrika oder wenigstens im NOrd-Osten der Karte, etwas abseits der Franken/Sachsen/Dänen/Jüten/Gauten wäre mir wesentlich lieber gewesen. Oder einen DLC mit den Satrapen der Sassaniden, bei dem man sich los sagen kann.


Und ich warte auf den Blood-DLC. Der fehlt mir momentan am meisten.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Longbeards Culture Pack

Beitragvon Mickey » 4. März 2015 19:28

"Die Ballade des Ibor" - wie geil - aber warum ist das nicht schon für jede Nation so oder so ähnlich vorhanden, echt tolle Idee - würde mir schon für jedes Volk gefallen !
Das wird mal ein General um den man trauert wenn er stirbt - echt coole Sache.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Attila] Longbeards Culture Pack

Beitragvon nordstern » 5. März 2015 23:48

Vorallem für Rom hätte es sich angeboten. Rom braucht ja einen neuen starken Kaiser.. wie der Infotext und das Intro schon sagen... so könnte man sich einen ranzüchten der in diese Rolle schlüpft.

Ich werde auch erst zuschlagen wenn es 50% reduziert ist. Germanen kann ich genug spielen. Ob Franke oder Sachse oder eben Alemanne/Langbarde... die haben alle den selben Grundstock und die selbe Startposi im grunde. Auch wenn sich die Einheitenliste besser ließt als die der Nordmänner-DLC.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.