[Total War: Attila] Völker - Die Himjariten (Wüstenkrieger DLC)

Die einzelnen Nationen von Attila

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[Total War: Attila] Völker - Die Himjariten (Wüstenkrieger DLC)

Beitragvon Jupiter » 13. September 2015 09:31

Bild

Bild

Bild

Das sabäische Königreich ist geschwächt und an seiner Stelle steigt Himjar auf! Der siegreiche Shammar Yuhar‘ish hat sich bei seiner Krönung zum „König von Saba, Dhu-Raydan, Hadramaut und Yamanat“ erklärt und niemand leistet ihm Widerspruch.

Die sabäische Macht beruhte zu großen Teilen auf Landhandelsrouten, doch Himjar hat neue Seehandelsrouten nach Indien entdeckt und ausgeschöpft und ist damit zur Wirtschaftsvormacht in Südarabien geworden. Wie auch das Nachbarreich Aksum, hat Himjar die Kontrolle über die wichtigen Handelsrouten in den Osten.

Die kriegerischen Himjariten verfolgen ihre Ziele gnadenlos - erst recht, wenn sie den verhassten Aksumiten gegenüberstehen. Sogar Himjars kürzliche Bekehrung zum Judentum mag nur dem Zweck des dauerhaften Krieges zwischen diesen Reichen gedient haben. Himjar hat viel aufgegeben, um in einer Zeit der Umwälzungen an seiner Machtposition festzuhalten, und wird auch die Zukunft seinem Willen beugen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Himjariten (Wüstenkrieger DLC)

Beitragvon Elendil 03 » 15. Januar 2018 20:44

Stehe in einer meiner ersten Kampagnen jetzt vor der Entscheidung, Ostrom oder das Sassanidenreich anzugreifen. Was meint ihr?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Himjariten (Wüstenkrieger DLC)

Beitragvon Mickey » 16. Januar 2018 08:59

Ich würde die Sassaniden angreifen - bei Ostrom wird die Kampagne zu leicht.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Himjariten (Wüstenkrieger DLC)

Beitragvon Elendil 03 » 16. Januar 2018 14:25

Danke Dir. Dann versuch ich das mal, Ägypten kann ich später noch annektieren :strategie_zone_54: .
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!