[Total War: Attila] Völker - Königreich Asturien (Karl der Große DLC)

Die einzelnen Nationen von Attila

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[Total War: Attila] Völker - Königreich Asturien (Karl der Große DLC)

Beitragvon Jupiter » 11. Dezember 2015 10:31

Bild

Bild

Bild



Auch wenn die Westgoten zerschlagen wurden und ihr Königreich zerbrach, lebt ihr Geist weiter. Als das Umayyaden-Kalifat 711 n.Chr. in Iberien einfiel, wurden die Westgoten beinahe ausgelöscht. Doch der Adlige Pelayo überlebte und floch nach Asturien, wo er sich dem Kalifat zu widersetzen begann - dies war der Anfang der Reconquista.

Sein Abkömmling, Fruela I., wurde erst vor Kurzem von seinem missmutigen Cousin Aurelius ermordert, der jetzt auf dem Thron sitzt. Das neu gegründete Emirat von Cordoba zeigt unter der neuen Führung jedoch große Entschlossenheit. Zum Glück ist auf die ebenfalls christlichen Franken Verlass beim Kampf gegen die islamischen Horden. Das an der Front gelegene Asturien muss dem Ansturm standhalten und wie immer siegreich hervorgehen.
Bild

Saito_Toshimasa
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 17. März 2011 23:04

Re: [Total War: Attila] Völker - Königreich Asturien (Karl der Große DLC)

Beitragvon Saito_Toshimasa » 15. Dezember 2015 03:32

Hallo Leute!

Ich steh ja auf Fernkämpfer mit guten panzerbrechenden Waffen und guter Panzerung. Asturien hat mit den adligen Plänklern oder wie die heißen, die einzige Fernkampfeinheit im DLC, die panzerbrechende Boni hat. Sonst gibt es bloß Bogenschützen und andere Plänkler (achso, westfalen hat die glaub ich auch)...
Was auch gut ist und unrealistisch zugleich, das diese Plänkler über 20 Muni haben ( möcht ich mal sehn, wie ein Fußkämpfer sich mit 20 Wurfspeeren abbuckelt!!!), ist aber sehr nett fürs Gefecht.

Gruß
Saito