[Total War: Attila] Völker - Die Awaren (Karl der Große DLC)

Die einzelnen Nationen von Attila

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[Total War: Attila] Völker - Die Awaren (Karl der Große DLC)

Beitragvon Jupiter » 11. Dezember 2015 10:38

Bild

Bild

Bild



Nach einer Zeit der Bedrängnis, finde die Awaren einmal mehr den Weg zur Stärke. Durch ihre Vertreibung 553 n.Chr. infolge der Invasion der Göktürken, verließen die Awaren das fallende Rouran-Khaganat und suchten wie die barbarischen Stämme der Steppe vor ihnen Zuflucht in römischen Ländern.

Ende des 8. Jahrhunderts ist das awarische Khaganat geschrumpft, steht jedoch wieder auf den Beinen und hält seine pannonische Machtbasis fest in den Händen. Die byzantinischen Römer mögen im Osten hartnäckig ausharren, doch im Westen steigt die Macht des fränkischen Königs Karl der Große und dieser schwört, alle Heiden zum Christentum zu führen oder sie mit dem Schwert niederzustrecken.

Die Awaren befinden sich jedoch an einem guten Standort auf der Karte, um jegliche Bedrohungen zuruückzuschlagen und ihre Lebensart und Götter bis zum Tod zu verteidigen!
Bild