[Total War: Attila] Völker - Die Anten (Slawen DLC)

Die einzelnen Nationen von Attila

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[Total War: Attila] Völker - Die Anten (Slawen DLC)

Beitragvon Jupiter » 10. Februar 2016 17:37

Bild

Bild

Bild



Die Anten werden oft für einen Ableger der Wenden gehalten, kämpften aber mit unbezähmbarer Wildheit für ihre Unabhängigkeit und eine eigene Identität. Ironischerweise hatte sie ausgerechnet der Vormarsch der Hunnen vor den Goten bewahrt, da diese gezwungen waren, sich nach Westen zu wenden, bevor sie die Slawen vollständig unterwerfen konnten.

Der Anbruch des 5. Jahrhunderts verspricht nur noch mehr Chaos. Die Hunnen plündern nahezu unaufhaltsam weiter, während das Römische Reich verzweifelt versucht, die wütenden Horden in Schach zu halten. Zwischen diesen Fronten sind die Anten fest entschlossen, Stärke zu zeigen und aus diesem tobenden Konflikt als vereintes slawisches Volk hervorzugehen!

Die unmittelbare Nähe zu den Hunnen, Roxolanen und Quaden stellt Spieler gleich zu Beginn der antischen Kampagne vor eine erhebliche Herausforderung. Aufgrund ihrer Fraktionseigenschaft sind die Anten zudem gezwungen, stets das Terrain im Auge zu behalten und ihre Kämpfe entsprechend zu koordinieren.
Bild