[Total War: Attila] Völker - Die Sklavinier (Slawen DLC)

Die einzelnen Nationen von Attila

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[Total War: Attila] Völker - Die Sklavinier (Slawen DLC)

Beitragvon Jupiter » 10. Februar 2016 17:41

Bild

Bild

Bild



Die Sklavinier sind ein aggressives Slawenvolk aus dem Osten, das dank der dünnen Stationierung der kaiserlichen Armeen ungehindert über Thrakien und Illyrien herfällt, um sich Beute und neue Lebensräume anzueignen. Natürlich haben sie sich so den Zorn des angeschlagenen, doch immer noch stolzen und mächtigen Römischen Reiches zugezogen. An der Schwelle zum 5. Jahrhundert steht ihnen nun eine Zeit voll unendlicher Herausforderungen bevor. Doch mit ihrem wilden, unbezähmbaren Temperament haben die Sklavinier bereits viele Male bewiesen, dass sie zu Großem fähig sind und sich der Zukunft mit erhobenem Haupt stellen werden!

Ihre Fraktionseigenschaft verleiht ihnen gezielte Vorteile gegenüber nomadischen Fraktionen – die Sklavinier sind daher vielleicht die einzigen, denen es gelingen könnte, die hunnischen Reiterhorden zu besiegen!
Bild

Malcorion91
Medicus
Medicus
Beiträge: 226
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Sklavinier (Slawen DLC)

Beitragvon Malcorion91 » 17. Oktober 2016 17:11

Hi, könnte mir jemand die Effekte von Kraft des Wolfes und slawischer Zorn beschreiben?

Leider hab ich die Kampagne noch nich so weit und ich find nirgends die Effekte zu denen :/

mfg Fabi