[WIP] Warband - Vorstellung

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coredriver
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[WIP] Warband - Vorstellung

Beitragvon coredriver » 28. Februar 2015 18:52

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Geplante Features / Developement RoadMap
  • Fürs erste: Eine begehbare Landschaft mit ein paar NPCs

RoadMap (Öffnen)
  • Funktionieres RPG-Grundgerüst
    Spoiler (Öffnen)
    Inventar, Charaktermenü, Optionseinstellungen, Spielstandspeicherung, Questlog, Dialoge
  • Spiel ist aufgeteilt in mehrere Kapitel.
  • Kapitel 1 ist zum Vorstellen der Features, zum Testen, und für die ersten Spielstunden
  • Releasedatum Kapitel 1, falls nichts dazwischen kommt September 2015






Rechtliches

Die verwendeten Assets stammen von Unity Technologies.
Das Copyright dafür liegt bei Unity Technologies.
Die Musik im Spiel stammt von John Leonard French
Für das Projekt selbst liegen die Copyrights bei mir
Das Projekt darf in keinster Weise kommerziel vertrieben werden und das erneute Uploaden darf nur in Absprache mit mir geschehen.




Allgemeines über Unity3d:

Unity3d ist eine Game-Engine, die im Moment in der Version 4.6.3 vorliegt
Bei Unity gibt 2 Lizenzmodelle:
  • Die kostenlose Lizenz: Mit dieser Lizenz kann man Spiele kommerziel veröffentlichen, solange der jährliche finanzielle Bruttofinanzrahmen unter 100.000 US$ liegt, oder als schulische, non-profit oder Regierungsorganisation sofern das jährliche Budget unter 100.000US$ liegt
  • Die volle Lizenz kann man entweder für 1500$ oder für 75$ im Monat erwerben
    Zusätzliche Features in der Pro-Version sind:
    • LOD (Level of Detail) Support
    • Sound Filter
    • Video Streaming
    • Die Möglichkeit einen eigenen Splash-Screen beim Starten einzublenden
      Und einiges mehr

      Vorallem natürliche die mögliche Linzensierung für Unternehmen mit mehr als 100.000$ BruttoUmsatz im Jahr

FAQ von Unity3d

Website von Unity



Videoreihe über das Erstellen von ersten Spielen, auch zu finden auf der Homepage von Unity3d