[Mount & Blade] Texturen-Mod und Leichen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Indrid Cole
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2011 03:48

[Mount & Blade] Texturen-Mod und Leichen

Beitragvon Indrid Cole » 28. November 2012 02:28

Hallo Leute von Heute,

ich habe da mal ein paar Fragen und zwar:

1. Gibt es gute Mods welche die Texturen verbessern, egal welche?

2. Wie muss ich die Einstellung verändern das Leichen länger auf dem Boden bleiben.

Gruß Der Indrid
Bild

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Texturen-Mod und Leichen

Beitragvon wayne?! » 28. November 2012 02:45

Die Leichen bleiben solange liegen, bis die maximale Anzahl erreicht ist, dann verschwinden sie mit jeder neuen Leiche, also müssten sie dableiben, wenn du die Einstellungen auf unendlich stellst,
aber ob es klappt weiß ich nicht genau, weil mir das nie möglich war, mehr als 50 Leute aufm Feld packt mein Laptop nicht, deswegen hab ich die Leichenanzahl immer auf 5 :)

Zu den Texturen: Es gibt ne Menge Mods, die auch die Texturen verändern, such dich einfach mal durch ;)

Benutzeravatar
Indrid Cole
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 26. Mai 2011 03:48

Re: Texturen-Mod und Leichen

Beitragvon Indrid Cole » 28. November 2012 03:18

Ich habe jetzt mal die Anzahl der Leichen, der Leute und das Ragdoll in der INI-Datei auf 400 gestehlt.
Wenn ich jetzt eine benutzterdefinierte Schlacht Spiele bleiben aber trotzdem nur so 15 -20 Leichen liegen aber das Zeug von den anderen Toten die schon verschwunden sind (Schilde und Waffen) bleibt liegen.

Vielleicht weiss einer eine Lösung.

°°°Edit°°°

Ich habe jetzt eine Texturmod gefunden die wirklich gut ist.

Hier der Cinematic Compilation 3.0.

Nur das Problem mit den verschwindenen Leichen habe ich noch nicht gelöst.
Bild

gamesearch
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2019 11:33

Re: [Mount & Blade] Texturen-Mod und Leichen

Beitragvon gamesearch » 24. August 2019 11:35

Ich weiß, die Frage ist ziemlich alt, da jedoch diese Seite als Top-Google Ergebniss gelistet wird, wenn man nach einer erhöhten Leichen Anzahl Googled, hier einer Anleitung für Leute, die danach suchen: https://players2play.de/news/mount-and- ... 6c693.html