[Mount & Blade] Wichtige Mods

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

[Mount & Blade] Wichtige Mods

Beitragvon Kritiker2 » 1. Januar 2013 17:48

Nachdem ich mir Warband nun gekauft habe, muss ich mich wohl mit den Mods dafür beschäftigen. Ich suche wichtige Mods für den SP-Teil. Grafische Verbesserungen und Mods die den RP-Part ausbauen. Sie sollten auf deutsch sein.

Von Diplomacy habe ich schon gehört, die ja die deutsche Übersetzung verbessern soll. Werde mich damit mal befassen. Wie unterstützt Steam diese Mods eigentlich?


edit: Fantasymods gibt es für Warband nicht, oder?
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
blackwarrior
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2012 22:25
Wohnort: Grimmen

Re: [Mount & Blade] Wichtige Mods

Beitragvon blackwarrior » 12. Januar 2013 21:10

Doch es gibt Fantasymods: und zwar Blood in the West heißt ein Mod - ist ein Herr der Ringe Mod. Man kann Menschen, Elben, Zwerge, Isengart, Modor, ... spielen