[Mount & Blade] Frage zum Mod 1776 American Revolution [S]

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
blackwarrior
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2012 22:25
Wohnort: Grimmen

[Mount & Blade] Frage zum Mod 1776 American Revolution [S]

Beitragvon blackwarrior » 24. Februar 2013 16:30

Hallo,

ich habe eine Frage zum Mod "1776 American Revolution [S]". Und zwar kann man diesen Mod genau hier downloaden : http://mountandblade.nexusmods.com/download/1000000009
Aber genau da liegt das Problem. Ich habe den Mod dort runtergeladen. Ich wusste vorher, dass ich ihn nach dem Download entpacken muss. Aber immer wenn ich den Mod entpacken will, fährt er damit nicht fort, weil er einen Fehler in der Datei erkennt.


Jetzt möchte ich gerne wissen, ob jemand einen Alternativlink hat, wo ich den Mod runterladen kann. Meine suche war leider erfolglos.

Mfg
blackwarrior

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: [Mount & Blade] Frage zum Mod 1776 American Revolution [

Beitragvon >Disturbed> » 10. Juli 2013 17:37

Bin ebenfalls auf den Geschmack gekommen und habe leider nur einen Link zur alten 1.0 Version gefunden. Weiß hier jemand evt. einen Link zur neuen Version. Die Links im FOrum scheinen nämlich tot zu sein.