[Mount & Blade] Chivalrysteuerung in Warband

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

[Mount & Blade] Chivalrysteuerung in Warband

Beitragvon DarthDragon » 1. Juni 2013 19:30

Ich hab am letztes Wochenende das Angebot von Steam genutzt und kurz Chiv. angezockt. Da ich schon immer leichte Probleme mit der Kontrolle der Schlagrichtung hatte wollte ich fragen, ob jemand eine Mod kennt,mit der man die Steuerung von Chivalry (Mousescroll nach oben= stechen /nach unten gleich nach unten schlagen) in Warband bringen kann?
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Chivalrysteuerung in Warband

Beitragvon J.L.G. » 1. Juni 2013 19:36

Die Steuerung ist fest in den Gameplay-Codes verankert und kann, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht geändert werden. Das einzige, was du ausprobieren kannst: Im SP kann man über Optionen einige Dinge konfigurieren, beispielsweise blocken mit Bewegungstasten etc.. Einfach mal ausprobieren.

Grüße JLG
~