[Mount & Blade] Große Kämpfe

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sven herkner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dezember 2012 21:25

[Mount & Blade] Große Kämpfe

Beitragvon sven herkner » 30. August 2013 21:19

Hallo kann mir einer helfen, gibt es eine leichte Möglichkeit die Große der Kämpfe zu erhöhen. Ich Spiele Floris Mod Pak und da sind die Kämpfe auch auf 150 Mann begrenzt. :strategie_zone_54: Ich habe schon 100 Leute und wenn man dann mit einen Fürsten in den Kampf zieht und der Gegener auch 120 Leute hat werden ja die Truppen geteilt und es kommen immer wieder neue Leute dann als Verstärkung da zu. :strategie_zone_207:
ich sag schon mal :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Mount & Blade] Große Kämpfe

Beitragvon Xylli » 30. August 2013 21:48

Für mehr Soldaten auf Schlachtfeldern gibt es sowas hier http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... 109.0.html
Bild

Benutzeravatar
sven herkner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 8. Dezember 2012 21:25

Re: [Mount & Blade] Große Kämpfe

Beitragvon sven herkner » 30. August 2013 22:49

:strategie_zone_80: das ist ja :strategie_zone_229: endlich grosse :strategie_zone_108: