[Mount & Blade] Warband Mod Star Wars

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ausbilder.005
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 70
Registriert: 25. August 2013 21:11

[Mount & Blade] Warband Mod Star Wars

Beitragvon Ausbilder.005 » 28. Oktober 2013 15:11

Hallo leute,

heute fand ich ein Star Wars Mod für Warband
Bis jetzt ist es nur für dem MP aber spaß mit freunden macht er schon jetzt.
hier mal der link der mod ist auch noch nicht fertig.
wenn ihr wollt werde ich mal bald etwas darüber bereichten.

http://www.moddb.com/mods/star-wars-bear-force-ii

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Warband Mod Star Wars

Beitragvon Scutum Templi » 28. Oktober 2013 16:29

Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung. Danke für Dein Verständnis.

Und eine Browser-Korrektur wäre vielleicht auch eine gute Idee...bitte mal installieren.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Warband Mod Star Wars

Beitragvon Der Grose KA! » 28. Oktober 2013 16:45

Zu den Star Wars mod kann ich einiges sagen da ich selbst einer der Modder war, ich sage bewusst war weil wir das Projekt eingestellt haben. Grund hierfür war zum einen das wir von Taleworlds (dem Warband entwickler) keinen Support erhalten haben in Form von Subforen für Clans, Events usw. für die Mod da sie Angst vor dem ganzen Copyright mit Star Wars hatten. Zudem kam noch das der Teamleader und ich bei einer anderen Mod mithelfen, und da unsere Star Wars mod eben keine Unterstützung von Taleworlds erhielt haben wir beschlossen uns auf die andere Mod zu konzentrieren.

Zur mod ansich, sie ist weit entwickelt, und bis vielleicht auf ein paar balance Probleme und evlt. bugs sollte sie spielbar sein. Ich weiß nicht ob es noch Events dafür gibt, sollte ich aber von was erfahren so kann ich mich hier ja nochmal melden. ;)
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."