A Clash of Kings

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

A Clash of Kings

Beitragvon Fairas » 7. Dezember 2013 15:17

Ich wollte heute mal die englische Mod A Clash of Kings spielen, doch die stürzt beim herumreiten auf der Kampagnenkarte dauernd ab, weiß jemand an was das liegen könnte?
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: A Clash of Kings

Beitragvon Timy1998 » 13. Oktober 2014 01:59

ist ja schon ne weile her deshalb frage ich: Gibts ne Lösung? Seit der 1.3 stürzt die Mod ab als Fehlerquelle für ne overtime oder so was nennt der die warband.exe
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

Tschung
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 18. Oktober 2012 13:06

Re: A Clash of Kings

Beitragvon Tschung » 1. Dezember 2014 13:57

Leider kann ich euch bei dem Problem nich helfen, aber habt ihr schon die neueste Version? 1.5!
Dazu die neueste Warband Version? Ich glaub aktuell ist 1.61 oder so ähnlich! Mit diesen 2 Versionen funktionierts bei mir einwandfrei!

Tschung
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 18. Oktober 2012 13:06

Re: A Clash of Kings

Beitragvon Tschung » 15. April 2015 14:13

Nur mal so zur Info! Ist eine neue Version im März erschienen. 2.0
Bin noch nicht groß zum testen gekommen aber laut den Änderungen wurde einiges an Fehlern behoben sowie einige neue Städte etc.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: A Clash of Kings

Beitragvon Fairas » 15. April 2015 17:21

Im Grunde spielt es sich noch recht ähnlich wie 1.5, die Änderungen sind vor allem kleiner Natur. Am interessantesten sind wohl noch die neuen Quests.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda