[Mount & Blade] Idee für einen Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strateg0Sebi
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 7. April 2012 14:29

[Mount & Blade] Idee für einen Mod

Beitragvon Strateg0Sebi » 11. Dezember 2013 16:22

Hallo
Ich bin ein großer Fan der Serie Spartacus und auch ein leidenschaftlicher Mount and blade Spieler. Igendwann kam mir die Idee man könn doch eine Blood and sand Mod machen ich fände eine solche Mod Klasse kann jedoch leider nicht modden doch wenn es hier Modder unter euch gibt die soetwas auch gut fänden hätte ich hier ein paar Ideen

-Man macht das als eine Multiplayer Mod und die Idee ist das die Clans wie ein Ludus aufgebaut sind
-Man erstellt als klassen die verschiedenen Gladiatoreb Typen zB Murmillo, thraex,Samnite und orrientiert sich was aussehen angeht an der Serie
-Man erstellt verschiedene Maps an den Schauplätzen der Serie Orrientiert zB Der Ludus, Die alte Arena
-Ein ähnliches Geldsystem wie bei persistent World

Das sind einmal die groben Ideen wenn es eben Modder unter euch gibt die die Idee gut finden und bei diesem Projekt mitwirken wollen bitte ich euch DR_Nr11_Greendragoon zu adden wenn ihr Verbässerungsvorschläge habt bitte ich euch sie mir in dieses Thema zu schreiben wenn du diese Idee in deine nächste Mod mitnehmen willst soll es mir auch recht sein mir geht es nur darum eine solche Mod zu spielen :)

Viele Grüße euer Strateg0sebi :strategie_zone_56:

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [Mount & Blade] Idee für einen Mod

Beitragvon DarthDragon » 11. Dezember 2013 17:37

Wahrscheinlicher wäre eine Sub mod zu Crpg

und Gladiatorentypen als Klassen find ich ein bisschen ... sinnlos - es geht ja bei Mount an blade gerade darum, alles so zu kombinieren, wie man gerade will. :strategie_zone_57: :strategie_zone_56: :strategie_zone_54:
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10: