[Mount & Blade] Clash of the Kings - Events triggern nicht

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

[Mount & Blade] Clash of the Kings - Events triggern nicht

Beitragvon KirKanos » 1. März 2014 14:09

Vorsicht, Game of Thrones Spoiler!





Werte Gemeinde,

ich spiele Warband mit dem Game of Thrones Mod: Clash of Kings. Hab jetzt knapp ein Jahr um und seit vielen Monaten triggern keine Events mehr. Das letzter Event war, dass die Ironborn Fraktion eingreift. Seit diesem Event Funkstille. Ich weiß von Freunden das normalerweise Events triggern, wie dass sich die Lannisters mit Highgarden verbünden oder die Targaryns landen. Zuerst dachte ich, nun gut, triggert eben zufällig und dauert halt. Jetzt nach vielen Monaten beschleicht mich das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Ist Euch das Problem bekannt? Hat jemand eine Lösung parat? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße,
KirKanos
Zuletzt geändert von pogotorte am 1. März 2014 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Titel eingefügt

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade] Clash of the Kings - Events triggern nic

Beitragvon Fairas » 7. Juni 2014 10:30

Ich hab dir leider keine Lösung, allerdings ein anderes Problem mit der Mod.

Beim Reisen auf der Kampagnenkarte stürzt bei mir das Spiel sehr häufig ab, hat das jemand oder weiß jemand dazu eine Lösung?
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda