Seite 1 von 1

[Mount & Blade] Clash of the Kings - Events triggern nicht

Verfasst: 1. März 2014 14:09
von KirKanos
Vorsicht, Game of Thrones Spoiler!





Werte Gemeinde,

ich spiele Warband mit dem Game of Thrones Mod: Clash of Kings. Hab jetzt knapp ein Jahr um und seit vielen Monaten triggern keine Events mehr. Das letzter Event war, dass die Ironborn Fraktion eingreift. Seit diesem Event Funkstille. Ich weiß von Freunden das normalerweise Events triggern, wie dass sich die Lannisters mit Highgarden verbünden oder die Targaryns landen. Zuerst dachte ich, nun gut, triggert eben zufällig und dauert halt. Jetzt nach vielen Monaten beschleicht mich das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Ist Euch das Problem bekannt? Hat jemand eine Lösung parat? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße,
KirKanos

Re: [Mount & Blade] Clash of the Kings - Events triggern nic

Verfasst: 7. Juni 2014 10:30
von Fairas
Ich hab dir leider keine Lösung, allerdings ein anderes Problem mit der Mod.

Beim Reisen auf der Kampagnenkarte stürzt bei mir das Spiel sehr häufig ab, hat das jemand oder weiß jemand dazu eine Lösung?