[Mount & Blade] Sold von Truppen Senken - Wie ?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Goldini50
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2014 23:03

[Mount & Blade] Sold von Truppen Senken - Wie ?

Beitragvon Goldini50 » 24. Juni 2014 23:09

Halli Hallo Community,

ich hätte eine Frage , bin mir aber nicht richtig sicher ob es unter Modding zählt - aufjedenfall suche ich eine Methode den Sold den meine Truppen bekommen zu senken , habe schon in den Datein durchgeforscht aber nix gefunden was aussieht wie der Betrag von den Truppen.
Gibt es da ein Tool oder war ich einfach nur blind ? Ich bedank mich jetzt schon mal für die Antworten ;)
Zuletzt geändert von pogotorte am 26. Juni 2014 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Sold von Truppen Senken - Wie ?

Beitragvon Fairas » 25. Juni 2014 17:01

Ich glaube der Sold ist an das Level gekoppelt, zudem kann es sein das berittene Einheiten noch was extra kosten.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda