[Mount & Blade] Dauerhafte Meldung -_-

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Goldini50
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2014 23:03

[Mount & Blade] Dauerhafte Meldung -_-

Beitragvon Goldini50 » 26. Juni 2014 23:15

Halli HAllo Community, eine neue frage meinerseits ^^


.... bei mir kommt jeden tag (Ingame ) eine englische meldung die besagt "As you no longer rule an independent kingdom ,you no longer maintain a court " ich kann mit dieser meldung wenig anfangen, sie tritt übrigens auch auf wenn ich einen neuen Spielstand erstelle...
wie bekomm ich sie weg ?
Zuletzt geändert von pogotorte am 27. Juni 2014 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Suvres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 169
Registriert: 14. Februar 2013 20:51

Re: [Mount & Blade] Dauerhafte Meldung -_-

Beitragvon Suvres » 28. Juni 2014 15:42

Eigentlich kommt diese Nachricht nur wenn du dich von der Unabhängigkeit in die Vasallenschaft eines der Könige begibst. Ich tippe mal schwer auf einen bug, wobei dieser ja nicht sonderlich dramatisch ist.