[Mount & Blade] Multiplayer Kampagne?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Reuds
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2014 20:26

[Mount & Blade] Multiplayer Kampagne?

Beitragvon Reuds » 31. Juli 2014 12:42

Guten Abend die verehrten Herren des Forums und begabte Modder.
Ich und ein Freund von mir lieben M&B und spielten viele viele Stunden die Kampagne und hatten mächtig Spaß.
Seit neuestem spielten wir auch sehr gerne den uns zur Verfügung gestellten Multiplayer. Da wir aber gerne zusammen Calradia erobern und so fragten wir uns ob das überhaupt möglich ist so etwas zu Modden, da der Multiplayer uns nur einzelne Schlachten bietet und keine ganze Spielwelt.
Durch die Steppen reitend,
Reuds
Zuletzt geändert von pogotorte am 31. Juli 2014 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Multiplayer Kampagne?

Beitragvon Fairas » 31. Juli 2014 13:33

Es gibt meines Wissens nach keine Coop-Kampagnen-Mod. Es gibt nur ne Art MMO-Mod, nämlich cRPG, dort kann man im Modus Strategus auch um Dörfer, Burgen und Städte kämpfen. Das Reisen erfolgt aber auf einer 2D-Map, in 3D gibt es nach wie vor nur in Schlachten.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Multiplayer Kampagne?

Beitragvon Der Grose KA! » 31. Juli 2014 14:46

Eine Art Coop Kampagne hat ein modder mal versucht zu entwickeln, man konnte dann auch gemeinsam durch Calradia reiten, mehr aber auch nicht. Also ohne Staette besuchen und Schlachten.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."