Europa im Jahre 1521, eine große Welle an Kriegen kam über den Kontinent.
Beinahe jedes Land ist involviert in diesen blutigen Schlachten.
Aufgrund des großen Zustroms von Gold und Silber aus der Neuen Welt, sinkt der Geldwert rasch.
Geld wird mehr und mehr unnütz, und die Menschen organizieren Revolten gegen ihre Regierungen.
Die christliche Kirche wurde in Protestanten und Katholiken gespilttet.
Und muslimische Armeen vom Osmanischem Reich sowie verschiedenen afrikanischen Fraktionen versuchen Südeuropa zu erobern.
Wie wird das alles enden? Es liegt an dir!
Du bist dazu in der Lage einen entscheidenden Einfluss auszuüben und den Ausgang jeder Schlacht zu ändern.
Von Island bis Saudi Arabien, und von Russland zu Marokko
Einleitung
Hallo Leute, ich würde euch gerne die Mod "Battle of Europe" vorstellen und euch ein paar Informationen liefern.
Die Mod ist derzeit in einer eher frühen Phase, und sie wurde im August 2014 bekannt gemacht.
BoE ist im frühem 16. Jahrhundert Europa [Kampagne startet in 1521] mit allen Waffen, Rüstungen usw. dieser Periode.
Das Ziel ist es die Mod so realistisch und historisch wie möglich zu machen.
Die Mod hat einen Multiplayer Modus mit einem persistent online Kampagne und Charakterentwicklung.
Somit könnt ihr Erfahrung und Gold sammeln und euren Charakter aufleveln, setups entwickeln, und eure Sachen kaufen.
Besucht die Website für die Charaktererstellung und weiterem.
Battle of EuropeEine Singleplayer Kampagne ist auch in der Entwicklung, aber es wird meist nur am Multiplayer gearbeitet.
Geplantes
Fraktionen und Herrscher
Königreich von England - König Henry VIII
Union von Mielnik - König Sigismund I
Osmanisches Reich - Sultan Suleiman I
Königreich von Frankreich - König Francis I
Königreich von Schottland - König John Stewart
Heiliges römisches Reich - Kaiser Charles V
Portugiesisches Reich - König Manuel I
Spanisches Reich - Königin Joanna
Kalmarer Union - König Christian II
Königreich von Ungarn - König Louis II
Papststaaten - Papst Leo X
Republik von Venedig - Doge Leonardo Loredan
Deutscher Orden - Hochmeister Albert of Brandenburg
Großherzogtum von Moskau - Großfürst Vasili III
Wattasid Dynastie - Sultan Abdallah al Burtuqali
Saadi Dynastie - Sultan Ahmad al Araj
Zayyanid Dynastie - Sultan Abu Hammu III
Hafsid Dynastie - Kalif Muhammad IV
Provinzen von Sweden - Gustav Vasa
Königreich von Imereti - König Bagrat III
Spiele Mechaniken
Realistische Reichweite und Schussgeschwindigkeit der Schusswaffen
Realistische Ballistik
Komplett physikalisch gerechneter Schaden aller Waffen
Reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit während dem nachladen
Geringe Gesundheit reduziert die Ausdauer
Fehlzündungschance bei Schusswaffen
Rüstungen machen Geräusche beim Bewegen
Bloodverlust bei kritischen Verletzungen
Schwerere Sprungangriffe
Begrenzte Zugzeit für Bögen
Neuer Skill; Power Pull - Effekt auf Bogenschützen und Armbrustschützen
Neuer Skill; Power Reload - Effekt auf Schusswafen und Fehlzündung
Neuer Skill; Offhand - Effekt auf Schaden vom treten, prügeln und Schieldschlag
Neuer Skill; Resistance - Effekt auf Schaden aufs Shield oder Körper
Kein Ironflesh, Shieldskill oder Power Draw mehr
Waffenpunkte erhöhen nichtmehr Bogen und Wurf Schaden
Gewicht der Rüstung entzieht Waffenpunkte
Überarbeitetes Waffenslot System, keine Items im gleichem Gürtel
Fall Schaden auch für den Reiter wenn das Pferd fällt
Fall Schaden ist reduziert bei Wasser
Gewicht beeinflusst Bewegungsgeschwindigkeit, sogar zu Pferde
Itemschaden
Gameplay
Schieldschlag
Aufstellbare Schielde
Pike Verstrebung
Kriechen
Gehmodus
Sprinten
Ertrinken
Advanced AI
Stamina
Zerstörbare Gebäude
Boote und Schiffe
Schussdistanzmeldung
Umgebung
Überarbeitete Gebäude
Überarbeitete Kollisionsboxen
Neue Gebäude
Neue Objekte
Ambient Geräusche
Animierte Gebäude
Animierte Pflanzen
Wetter System
Realistische Nacht
Realistische Nebel
Tiere
Multiplayer
Online Charakter Entwicklung
Überarbeitete Karten
Reale Karten
Erweitertes Adminmenü
Invasion
Belagerung
Schlachten
Selbstmord zählt nicht beim Kill-count
Schadensmeldungen
Waffen
Einige Neue Waffen
Arquebuses
Handgonnes
Pistols
Grenades
Fire Pots
Cannons
Hot Oil
Burning Missiles
Rüstungen
Grafik
Neue Texturen und Objekte
Neue überarbeitete Partikel
Horizon texture
Verbesserte Shaders
SSAO
Parallax Mapping
Wehen der Flaggen
Sound
Neue Sounds
Neue Musik
Sound System
Detailed Information
Videos
Screenshots
Credits
Developers
_Sebastian_ 03/2012
leader, game designer, programer(module system, shaders, external programs, most code), 2D/3D artist, sound designer,
scener, historical consultant, balancer, server administrator
kinngrimm 04/2012
co-leader, game designer, server administrator
GuiKa 04/2013
co-leader, game designer, programer(database, website, web service, external programs), server administrator
Jordan_The_Noble 10/2013
community liason officer, 2D artist, server administrator
_Kanuni_ 11/2012
historical consultant, scener, balancer
Sayd Ûthman 02/2013
2D/3D artist, historical consultant
Sherlock Holmes 05/2013
scener
ART0PR 07/2013
2D artist
_666_ 10/2013
2D/3D artist, scener, animator
OLT_Grandmaster_farferon 11/2013
2D/3D artist
eskalation 12/2013
scener
Apsod 03/2014
balancer, scener
Todesritter 03/2014
scener
Gothic Knight 04/2014
2D/3D artist
nemeruis 04/2014
2D/3D artist
Baillie 04/2014
scener
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