[Mount & Blade] Sound Probleme bei eingefügten Items

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

kra14
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 13. Januar 2013 15:16

[Mount & Blade] Sound Probleme bei eingefügten Items

Beitragvon kra14 » 23. Oktober 2014 02:37

Hallo

Ich habe in eine Mod. das vorher keine Schusswaffen hatte welche eingefügt. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich ein Problem mit den Sounds. Wenn ich schieße ertönt das Geräusch als würde ich Melee angreifen, also mit allem schreien usw. Also habe ich mir gedacht das ich die sound.text und Sound Dateien aus der anderen Mod. also woher ich die Schusswaffen habe, kopiere. Das war auch erfolgreich, die Waffen machten die endsprechenden Schussgeräusche. Dann auf der Weltkarte erkannte ich aber das jetzt die Sounds durcheinander waren... Ich hörte nicht das galoppier Geräusch, sondern wieherde durch die Gegend. Also nur zum Beispiel ist jetzt das Sterbegeräusch von NPCs ein Bogenabschuss.

Daher jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich es hin das meine Schusswaffen auch die richtigen Geräusche machen ?

Ich habe einige Versuche gestartet wie Einzelne Sounddateien hinzugefügt und bei Sound.text die nicht vorhandenen Musketensounds hineinkopiert, hatte aber leider keinen Erfolg

Grüße
Zuletzt geändert von pogotorte am 23. Oktober 2014 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt