[Mount and Blade Warband] The Century of War Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

[Mount and Blade Warband] The Century of War Mod

Beitragvon Der Grose KA! » 22. Dezember 2014 01:50

Bild



Hier möchte ich meine Mod für Mount and Blade Warband: Napoleonic Wars vorstellen. Die Modifikation spielt im frühen 17. Jahrhundert und beinhaltet momentan
die Nationen Schweden und Habsburg, es ist eine reine Multiplayer Mod und momentan noch in der Beta Phase. Es gibt verschiedene Regimenter wobei die meisten sich in
Pikeniere und Musketiere unterteilen, zusätzlich befinden sich in den Regimentern Unteroffiziere und Fahnenträger. Neben den Pikenieren und Musketieren gibt es auch noch Kavallerie
Zweihandträger, Pioniere und Rondartschiere.


Bilder:


Musketier (Öffnen)
Bild


Offizier (Öffnen)
Bild


Die Schweden bereiten sich auf die Flussüberquerung vor (Öffnen)
Bild



British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [Mount and Blade Warband] The Century of War Mod

Beitragvon VedamDren » 23. Dezember 2014 00:36

Die Einheiten sehen soweit recht gut aus. :strategie_zone_5:
Nur frage ich mich bei den ganzen Multiplayermodifikationen für Warband und Napoleonic Wars immer wieder mit was für einer Motivation ihr Modder daran geht. Denn die meisten MP Mods der letzten Zeit (zum Beispiel: Iron Europe und Blood and Iron) waren nur eine relativ kurze Zeit viel gespielt worden und man findet inzwischen nur selten mal einen Server wo man andere Spieler antrifft. Was ich damit meine ist das mir der Arbeitsaufwand doch oft recht hoch dafür erscheint, dass diese Mods dann kaum gespielt werden.
Nehme es nicht als negative Kritik auf. Ich freue nämlich immer sehr wenn man mal eine neue Modifikation ausprobieren kann. Nur wiegesagt ist es halt immer schade, dass diese dann aufgrund einer mangelnden Spielerbasis wieder sterben.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Mount and Blade Warband] The Century of War Mod

Beitragvon Der Grose KA! » 23. Dezember 2014 02:15

Eigentlich sollte die mod auch nicht so lange in Entwicklung bleiben, nur hatte ich ein paar Rückschläge so das es jetzt über ein Jahr gedauert hat. Meine Motivation ist einfach das Modden, selbst wenn niemand meine Mods spielen würde denke ich, dass ich irgendwas für irgendein Spiel modden müsste, bei Iron Europe habe ich ja z.B. auch mit gemodded. Es stimmt schon das die Mods für NW nicht gerade viel gespielt werden, dennoch hoffe ich das sich wenigstens ein Event aufstellen lässt mit ein paar Regimentern, mehr will ich eigentlich nicht. :D
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."