[Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

teenslasher
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 27. Juli 2014 02:29

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon teenslasher » 27. Juli 2014 02:35

servus,
ich hab mir die mod gerade runtergeladen un installiert, kann sie aber nicht starten, bzw. komm ich nicht auf den trichter wie ich das anstelle -.-
ich habe sie jetzt 2 mal installiert xD
wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar :D

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon DarthDragon » 27. Juli 2014 02:44

Wie hast du sie installiert?
Die hatte doch ne Exe? oder wie die Meisten anderen auch einfach über Ordner in Modules?
ps. wie genau du sie nicht starten kannst (=Fehlermeldung oder so) währe hilfreich.
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

teenslasher
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 27. Juli 2014 02:29

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon teenslasher » 27. Juli 2014 02:56

hey danke für die antwort :)
also normal runtergeladen un ausführen lassen. dann ist das setup-fenster aufgegangen, ich hab auf install mod geklickt und bin dann den anweisungen gefolgt.
und jetzt kann ich nur immer wieder das setup aufrufen in dem ich dann die mod wieder installieren kann, aber nicht starten.

ich stell mich wahrscheinlich unwahrscheinlich blöd an, hab nie mods benutzt.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Horgan » 27. Juli 2014 03:28

Bitte achte auf eine zumindest halbwegs korrekte Groß-/Kleinschreibung! Danke.

teenslasher
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 27. Juli 2014 02:29

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon teenslasher » 27. Juli 2014 03:32

Mach ich, bitte um Verzeihung.

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon k1ngd0n » 27. Juli 2014 03:46

Ich gehe einfach mal davon aus dass du die Mod richtig installiert hast und du einfach normal M&B starten musst, im Launcher dann die Mod auswählen kannst und einfach nur nicht wusstest dass man die Mod im Launcher auswählt und nicht per exe einzeln startet ;)

teenslasher
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 27. Juli 2014 02:29

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon teenslasher » 27. Juli 2014 12:34

im Launcher kann ich die Mod auch nich auswählen -.- hab North and South installiert, damit gibt es keine Probleme..

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Fairas » 27. Juli 2014 13:24

Am naheliegendsten ist, dass der vorgegebene Installationspfad falsch ist. Einfach mal überprüfen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

teenslasher
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 27. Juli 2014 02:29

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon teenslasher » 27. Juli 2014 13:45

Ich habe einmal den vorgeschlagenen Installationspfad genommen und auch in den Steam Ordner installiert, so wie ich es wo nachgelesen habe.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Fairas » 27. Juli 2014 14:38

Am Ende muss im Modul-Ordner Brytenwalda drinnen sein, wenn nicht, hat was nicht richtig geklappt.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Baron Wrangel
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 6. Dezember 2010 07:52

Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Baron Wrangel » 22. November 2014 09:46

Wollt nur mal sagen im es gibt nun eine teilweise Übersetzung in deutsch !! und der Mod ist der Hammer !!