[Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Phenom1337 » 24. April 2011 22:25

geht die Mod auch mit Version 1.134
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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Deutscher Kaiser » 25. April 2011 09:45

Ja geht.

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Eleandor » 25. April 2011 12:54

Heute mal mit nem weiblichem Charakter angefangen...
Wie die meisten wahrscheinlich wissen, kann man ab und zu in den Tavernen mithilfe einer Prostituierten die Motal der Armee heben.
Als mämnnlicher Charakter kann man auch mit ihr schlafen.
Und als weiblicher Charakter kann man seine nCharakter zu einer Lesbe machen.
lol

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Doge » 25. April 2011 13:07

Das macht mir grade richtig Lust drauf die Mod wieder zu spielen. Bin dann mal in Britannien :strategie_zone_54:

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Cr7390 » 3. Mai 2011 22:04

Ich Verteidige gerade mit meiner kleinen Armee aus 300 getreuen Briten, welche teilweise nur mit Messern und Mistgabeln bewaffner sind die Stadt Eoferwic gegem eine Sächsische Horde von 1700 Mann. Der erste Angriff konnte zurückgeschlagen werden, die Bilanz steht bei 430/50. Sollen sie nur kommen. :strategie_zone_54:
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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Guerillonist » 4. Mai 2011 17:27

Ist schon die geilste Mod ever hab sie mir vor na Woche runtergeladen :strategie_zone_103: . Die ganzen Details sind scho der Hammer (zB dass auf der Karte Wild rumläuft und man das jagen kann :) )
Aber mal ne Frage : wie kommt man von Britannien nach Irland oder umgekehrt?
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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Doge » 4. Mai 2011 19:28

Geh in den Küstenstadt, da wirst du die Option "Buy a ship" sehen, kostet glaube ich 5000. Dafür behältst du das Schiff auch und kannst immer damit rumfahren.

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Eleandor » 4. Mai 2011 20:07

Schiffe sind extrem schnell, 15.0 Standartmäßig, bei Tag und Nacht. Probleme mit Piraten wirst du acu keine haben.
Wenn du selber kein SChiff hast, klick einfach auf eine Stadt/Burg/Dorf auf der Insel wo du drauf willst, dann fährste automatisch auch mit dem SChiff rüber.
Kostet allerdings Geld und Moral und ist viel langsamer

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon robchen » 11. Juni 2011 09:08

Hi,

ich muss hier auch mal blöd fragen.
Ich spiele schon eine weile Brytenwalda und mir fällt auf das später immer mehr Fraktionen vernichtet werden. Die Lords werden gefangen genommen ebenso der Herrscher. Bei dem Herrscher steht auch noch da das er der Herrscher dieser Fraktion ist, obwohl die vernichtet ist. Jetzt kann ich diese Lords aus den Gefängnissen befreien dann sind die verschwunden. Mir ist aufgefallen das Lords gar nicht die Fraktionen wechseln wie in native. Jetzt ist meine Frage, was passiert mit den Lords, bzw. wo kann ich die nach der befreiung finden zweckt ruf verbessern bei denen oder überreden sich mir anzuschließen?

Wenn die Lords nicht wechseln, ist es für eine kleine Fraktion ja nie möglich große gebiete zu erobern und zu halten wenn die z.b. nur 2 lords haben.

Kann mich da jemand aufklären?

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Cr7390 » 11. Juni 2011 09:41

Also du kannst zum Beispiel deine Gefährten zu Lords machen wenn du eine eigene Fraktion hast. Genauso kannst du Lords von jeder anderen Fraktion überzeugen sich dir anzuschließen.
Was mit Lords von besiegten Reichen passiert weiß ich nicht. :strategie_zone_41:
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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon robchen » 11. Juni 2011 12:33

Ja was mit den Lords der vernichteten Reiche geschieht würde mich echt interessieren.

Wie ist das denn mit den Gafährten als Lords? Wenn die wie in Native eine Maximale Truppengröße von 40 oder 50 haben, ist das ganze ziemlich sinnlos.

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Calar » 17. Juli 2011 14:22

Soeben haben die Modder die neuste Version von Brytenwalda veröffentlicht, mit vielen, vielen neuerungen:

http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... 370.0.html

1.34 Features

-Bugfixed
-Gambling Item System in taverns
-Walkbackwards realism.
-A lot of New scenes (more that 50)
-Height system: 4 heights for men, 3 for women, and 1 for childs
-BattleTime mod of Egbert - BattleTime lets you play your singleplayer campaign and host a multiplayer game whenever you have a battle. After the battle, the results can be used to impact your singleplayer campaign. Imagine being able to play with your friends your Brytenwalda battles.
-Bards and scald: during character creation, and later in the game, the player can develop skills bard.
-New Icons.
-You can recruit masterless men for your army.
-Polish wolrd map.
-Player can have children with his wife.
-Townwalkers in castles too.
-Custom player party name.
-New historical hints.
-Foragin skill - Your army can try to live on the field.
-New band sound.
-A lot of Ramdom events.
-Winter: Winter is a bad time for the war and this will be noted on the morale of the troops or foragin skill.
-Improve loot system.
-Personal faces for each lord in game (some historical).

-Monasteries:
.Built ingame by the player
.Monasteries add prosperity (weekly) to village (more income for player)
.Learning to read - to read books the player must learn to read first
.If you have a ship, you can attack monasteries by coastal.
.You can trade with it, it shall have a wide selection of goods and cattles.
.Conversion (do player crhistian)
.You can make donations and praying, to raise your reputation and honor, your faith.
.You can recruit men among the servants of the monastery.
.A pagan lord can raid
.Player can be monk (visit scene) (Christian player)
.Player can rest here (Christian player)

-Siege Warfare:
.Realism Siege warfare: you can pay a settlement of hunger / wear or assault.The choice of strategies is essential to avoid having too many casualties among your men.
.You can build Mantles, batterings rams, circunvallations, ships for coastal assault, siege ramps, and much more.
.When you can conquer a castle, now, you can pillage it and leave, getting more loot.
.Siege ramdom events.
.Plagues and famines system.
.A lot of missions: explore, raid, internal betrayal, close port, destroy crops, ...
.Different ways to assault: normal, infiltration, coastal Assaults...

-New Battle Tactics: Ambush, Sneaking, Skirmish, champion duels, Leader speeches,
-Orders: Volley fire for archers,
-Gore: Decapitation, blood loss, and legshot impact.
-Bearers, priests and Hornmen provide moral in battlefield.
-Soldiers wives (each 30) give party morale.
-Spear Bracing.
-Others.

-New animals for hunting system.
-You can build a outposts and forts.
-You can hire Mercenary Captains they can lead troops and create party.
-New prisioner system: the number of prisoners that the player can have depends on the size of his/her army only (no skill)
-Improve terrain advantage system for player and AI.
-New hairs
-Judge: when the player owns a settlement, the judge must exercise over the cases of his subjects.
-Sea Trade - coastal cities benefit from the trade routes by sea.
-22 unique Battlefields with special situations.
-Special scenes with special features.
-Caravan scenes for battles vs caravans.
-Historical Banners to Lords.
-When you attack a village, you can Get the peasants like slaves.
-Customizable sparring Matches.
-Top Tier Troops Recruit: troops to companions.
-Improve penalty/bonus items system.
-Mod imagen (screens and menus) completely transformed thanks to Casper Art.
-More trade items like silver, stone, tile, mead...
-Expaned Horizonts mod.
-The beverage of mead in the hall.
-Cattle raiding.
-A lot of new horses.
-hundreds of new items.
-Snow, Rain and fog more common..

-Naval Warfare.
.Realistic sailing system
.As many ships as you want, naval battles!
.All ships act with AI and try to board enemy ships (except your own)
.Boarding! Blood and Steel!
.No limit for the number of boats who stick together for boarding
.Exit boarding to board other ships
.You can burn other ships.
.Alternative camera
.Wind can come from 360 diffrent directions in different strange. Wind is important for speed!
.AI include Sailing.
.Landing possible.
.Random weather
.You can raise and lower your wing
.More things.

-New BRYTENWALDA BSO by Carlo Schiaroli

-Freelancer mod.
.Opportunity to gain ranks
.New equipment & higher pay for each rank
.Ability to desert the army and take followers with
.Ability to revolt against the lord and release prisoners
.Ability to go on personal leave and remain part of commanders army.
.Interact with commander in a meeting scene
.Ask commander personally to retire from service
.No need to hold space bar while commander travels
.Quartermaster hands you food when you are low.
.You can no longer have prisoners as a common soldier
.Relations change when you are not in lords army (vacation)
.Player being able to pick up items from the battlefield and keeping them.
.Player unable to ride a horse in battle unless his/her troop tier uses them
.Revamped and detailed equipment system so player get everything they are meant to (yes and helms)
.Also have all items taken back from previous tier when promoted.



:strategie_zone_54:

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Hinkel » 17. Juli 2011 14:36

Calar hat geschrieben:Soeben haben die Modder die neuste Version von Brytenwalda veröffentlicht, mit vielen, vielen neuerungen:

http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... 370.0.html


Seht lieber zu, dass ihr andere download server bereit stellt als dieser blöde, verlahmte mbmod link... :)
Wenn man in der heutigen Zeit nicht mehr als 8Kb die Sekunde kriegt, ist das nicht gerade spielerfreundlich..

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Eleandor » 1. August 2011 22:42

So, ich habe bei der neuen Version ein kleines Problem:
Zunächst kann ich den SCreenshot nicht hochladen, den ich von diesem Problem gemcht habe.
Wenn ich Brytenwalda Spiele, stürzt mein spiel nach einigen Minuten beim Wechseln in eine neue Gegend ab.
Bekomme dann die Meldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!
Program .../mb_warband.exe
This applicatin has requestet the runtime to terminate it in an unusual way
Please contact the applications support team for more Information.

Warband Version:1.143
Brytenwalda ebenfalls die neueste.
Bei der alten Version tauchte dieser Fehler nicht auf.

Bei den langen Ladezeiten wirkt sich dieses Problem extrem desmotivieren aus.
Jemand ne idee=?




Ach ja und so ganz nebenbei: Warum geben mir die Lederhandschuhe + 12 Rüstungspunkte?

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Re: [Mount & Blade: Warband] Brytenwalda

Beitragvon Buchhalter007 » 13. August 2011 10:43

Das Problem hab ich auch (hab nen 3GHz intel, 4GB RAM ADM Readon 3800). Jetzt hab ich wie der Mod-Typ im Taleworld-Forum schrie in der "rgl_config"-Datei ein paar Sachen geändert und danach konte ich schon eine kleine Schlacht spielen. Nach dem Tab drücken stürtzte es jedoch ab.
first_time = 0


Hier ist die Datei:

texture_detail = 50

render_buffer_size = 12

max_framerate = 120

start_windowed = 0

use_pixel_shaders = 1

use_vertex_shaders = 1

fake_reflections = 1

show_framerate = 0

use_ondemand_textures = 1

use_ondemand_textures_mt = 0

disable_music = 0

disable_sound = 0

disable_frequency_variation = 1

cheat_mode = 1

enable_blood = 1

enable_edit_mode = 0

force_single_threading = 1

debug_mode = 0

display_width = 0

display_height = 0

display_bits = 32

antialiasing = 0

sample_quality = 0

alpha2coverage = 0

force_vsync = 0

shadowmap_quality = 2

shader_quality = 2

postfx_dof = 1

postfx_hdr = 2

postfx_autoexp = 1

flora_degrade_distance = 150.0000

flora_lod_detail = 0

use_instancing = 0

use_secure_connection = 0

max_number_of_connections = 16

look_for_server_on_this_machine = 0

music_volume = 0.4000

sound_volume = 1.0000

mouse_sensitivity = 0.5621

invert_mouse = 0

enable_lighting = 1

enable_particles = 1

enable_blood = 1

enable_character_shadows = 1

enable_accurate_shadows = 1

number_of_corpses = 3

grass_density = 100

combat_speed = 0

friend_combat_difficulty = 0

adapter_format = 0

reduce_combat_ai = 2

reduce_campaign_ai = 2

combat_difficulty = 0

display_labels = 1

display_targeting_reticule = 1

display_attack_direction = 0

turn_camera_with_horse_in_first_person = 3

verbose_damage = 1

verbose_shot_difficulty = 1

battle_size = 0.3336

attack_direction_control = 2

defend_direction_control = 0

lance_control = 0

anisotropic_filtering = 1

enable_environment_shadows = 1

verbose_casualties = 1

verbose_experience = 1

realistic_shadows_on_plants = 2

number_of_ragdolls = 1

gamma = 2.1756

character_detail = 0.8187

character_shadow_detail = 0.8060

control_mouse_movement_y_scale = 1.5000

blood_stains = 0

use_winmm_audio = 1

enable_version_check = 1

enable_aspect_ratio_control = 1

realistic_headshots = 0

auto_gfx_quality = 0

Ich hoffe ihr könnt helfen.

PS.Wo kann man die alte (glaub 1.32 oder 1.33) downloaden?
Bild