[Mount & Blade: Warband] 1257 AD

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Edlord
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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon Edlord » 6. November 2011 13:14

ich denke es lag an neuen patch
musst neu starten dann sollte es wieder gehen

gruss

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J.L.G.
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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon J.L.G. » 6. November 2011 13:30

Edlord hat geschrieben:ich denke es lag an neuen patch
musst neu starten dann sollte es wieder gehen

gruss

Auch ein Neustart des Spiels hilft nicht.

Grüße JLG
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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon stauder91 » 14. November 2011 22:59

Ich bekomm das Problem mit den Abstürzen nicht geregelt. Hab zwar den link durchgearbeitet, aber es hilft alles nichts.
Kann mir jemand bitte helfen?!

>Disturbed>
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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon >Disturbed> » 9. April 2012 21:36

Ich werde irgendwie nicht schlau, ist diese Mod denn nun für Warband? Denn ich habe ein Problem Immer wenn ich die Mod starten will brcht er während des Ladens ab mit der Begründung CommonRes/costumes_a.brf kann nciht gefunden werden oder so. Und diese Meldung kommt angablich weil die Mod nicht für Warband ist.

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon Doge » 9. April 2012 22:39

Also bei mir lauft sie auf Warband wunderbar.

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon >Disturbed> » 10. April 2012 20:03

Ein paar Versuche später klappt es auch bei mir allerdings folgt leider meist auf ein gelöstes Problem das nächste: Immer wenn ich Speichern will crasht das Spiel mit der Begründung Warband.exe hat ein Problem festgestellt.....

Vorschläge?

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon noux76 » 17. Juli 2012 17:07

Hallo ! ich habe ein Problem! ich habe die neuste Version 1.153 von Warband ! jetzt habe ich mir 1257 ad mod mit SVN gesaugt jetzt starte ich den Mod ganz normal und beim laden bricht er ab error kann nicht öffnen irgendetwas mit textures datei ..Kann jemand weiterhelfen bitte .lg noux

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon Ritter-Floh » 17. Juli 2012 17:31

evtl beim laden (SVN) was schiefgelaufen? Mach mal nen neuen Checkout, vielleicht aktualisiert Tortoise ja ein paar Dateien....

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon noux76 » 17. Juli 2012 19:00

error Working copy 'F:\Program Files (x86)\Mount&Blade Warband\Modules\dev1257
error' locked.
error 'F:\Program Files (x86)\Mount&Blade Warband\Modules\dev1257' is already locked.
competed!

das sind die letzten drei zeilen im checkout..

und wenn ich das spiel starte geht die ladesequenz los und dann (RLG Error )unable to open file modules dev1257 resource1257_textures.brf

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon Ritter-Floh » 19. Juli 2012 19:01

rechtsklick auf den Warband Ordner und den Schreibschutz rausnehmen?

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon noux76 » 21. Juli 2012 14:01

was soll ich da für ne einstellung nehmen ?

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon Sartas » 22. Juli 2012 09:27

Hallo zusammen

Ich habe versucht diesen Mod mit SVN runterzuladen nur funktioniert einfach nicht. Kann man den nicht normal runterladen wie sonst auch?

Bekomme Error Meldung:
Can´t mae direktory ´C:\Program Files (x86)\Mount&Blade
Warband\Modules\dev1257´: Zugriff verweigert


Oder funktioniert der angegebene Downloadlink nicht? http://dev1257.googlecode.com/svn/trunk/

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon noux76 » 22. Juli 2012 14:55

juuuhuu es hat geklappt ..danke Mutter von Braien es hat genau daran gelegen! Der Mod is der Hammer !

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon Sartas » 22. Juli 2012 20:49

Ja Mod installiert und mal angespielt.
Soweit sogut und gut gemacht. Gibt aber auch ein paar Kritikpunkte für mich persönlich.

1. Die Karte sieht doch ziemlich lieblos aus wenn ich das mit Brytenwalda vergleiche. Wobei eher glattgebügelt es am besten trifft.
2. Bei einigen Fraktionen ist mir schon klar wer die sind, bei anderen wiederum nicht etwas verständlichere Fraktionsnamen wären mir ehrlich gesagt lieber. Außerdem habe einige Fraktionen kein Wappen.
3. Welche Einstellung habt ihr bei der Reisegeschwindigkeit? 75 ist doch ziemlich schnell da kann man ja z.B ganz Norwegen in 2 Tagen durchreisen.

Was mir noch aufgefallen ist, in Südtirol gibts anscheinend auch ein Straßburg liegt das nicht normalerweise in Frankreich??

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Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Beitragvon noux76 » 23. Juli 2012 21:55

eine Frage habe ich . wieso habe ich jetzt auf einmal soein dummes wappen im kampf modus rot schwarz ich habe doch eigentlich ne andere Flagge??