[Mount & Blade: Warband] 1257 deutsche Übersetzung!

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

[Mount & Blade: Warband] 1257 deutsche Übersetzung!

Beitragvon Ritter-Floh » 18. Juni 2011 22:13

Da meine Historic Names Mod mittlerweile in 1257 integriert ist, folgt hier der nächste Streich:

1257ad deutsche Übersetzung



noch nicht komplett, aber bereits spielbar und funktionsfähig mit aktuellen Patch (1.142) und der aktuellen Revision.

Pläne für die Zukunft:
-komplette Überarbeitung der Truppen (ca 90% fertig)
-eine deutsche Übersetzung der Mod -75% fertig
-Wenn möglich, die namenlosen Turnierteilnehmer ersetzen -erledigt (noch nicht vollständig integriert, da Turniersystem an sich ausgebaut wird)
-Vielleicht die Städtenamen ändern (noch nicht sicher)

Der Ordner languages kommt ins Hauptverzeichnis von Warband. Der Ordner Modules logischerweise auch (Sicherungkopie nicht vergessen!) Existierende Dateien überschreiben und fertig.
Achtung: Sollte euere 1257 Version nicht dev1257 sein, bitte den languages Ordner aus der beigefügten Modules-Datei manuell in eure 1257 Installation einfügen!

Änderungen sollten ohne Neustart sichtbar sein...Vorrausgesetzt, ihr stellt im Startfenster auf deutsch um :strategie_zone_272:

Bitte meldet mir alle Rechtschreibfehler und andere Ungereihmheiten!
Zuletzt geändert von Ritter-Floh am 18. Juli 2011 20:06, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: 1257 Submod: More Historic Names!

Beitragvon Davilesh » 24. Juni 2011 20:15

Cool!
Dummerweise funnzt die Mod bei mir nicht so wie sie soll

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: 1257 Submod: More Historic Names!

Beitragvon Ritter-Floh » 26. Juni 2011 22:05

Versuche mal diese Version. Du solltest gefragt werden, ob die die Dateien überschreiben willst. Wenn du das machst, hast du die Namen (Bei einem neuen Spiel)

Pfad: Mount & Blade Warband\Modules\deine 1257 SVN Version\Data... :strategie_zone_29:

Angepasste 0.5 für aktuelle Revision 19

In den nächsten Updates wird meine Mod bereits integriert sein. Ist nur fraglich, ob wir die Turnierteilnehmer (davon wird es eingie mehr geben) schon reinbekommen - hier wird etwas mehr Scriptarbeit verlangt....

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: 1257 Submod: More Historic Names!

Beitragvon Davilesh » 26. Juni 2011 23:00

Wann ist mit dem nächsten Update zu rechnen?

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: 1257 Submod: More Historic Names!

Beitragvon Ritter-Floh » 27. Juni 2011 18:17

Die Updates erfolgen in relativ kurzen Intervallen, aber 2-3 Wochen solltest du mit dieser Version spielen und testen können.
Die Updates sollen sich schließlich lohnen.
Irgendwann in diesem Sommer werden wir auch eine erste Beta veröffentlichen. Die SVN Versionen werden aber weiterhin bestehen bleiben.

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: 1257 Submod: More Historic Names!

Beitragvon Davilesh » 27. Juni 2011 22:30

Ich meine die Grundmod 1257ad, wann diese gepatched wird`.

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: 1257 Submod: More Historic Names!

Beitragvon Ritter-Floh » 27. Juni 2011 23:17

Ähhh ja - ich auch :strategie_zone_19:
Da meine Submod integriert wird, wäre es obsolet weiter darüber zu diskutieren. Die Beta bezog sich auf das Grundspiel 1257ad... :strategie_zone_264:

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 Submod: More Historic Name

Beitragvon Reney » 1. Juli 2011 12:03

Für alle die Probleme bei dieser Mod haben und es in der Kampagne oft abkackt, macht die Umgebungschatten und die Pflanzenschatten aus ;)

Two very important video settings, make sure to set these to off or the game will crash often: Environment Shadows and Realist Shadows on Plants

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 Submod: More Historic Name

Beitragvon Reney » 11. Juli 2011 16:11

Ist es ne andre Version als gestern?

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 Submod: More Historic Name

Beitragvon Ritter-Floh » 12. Juli 2011 18:05

Theoretisch läuft es mit jeder Version - in der Revision von gestern ist die deutsche Übersetzung bereits integriert, also einfach "check for Updates"

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 deutsche Übersetzung!

Beitragvon Cr7390 » 18. Juli 2011 20:46

Ok, funktioniert. :strategie_zone_22:

Eine Frage: Was meinst du mit Einheitenüberarbeitung? Was machst du da? :strategie_zone_41:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

nefari1810
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2011 23:39

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 deutsche Übersetzung!

Beitragvon nefari1810 » 13. September 2011 23:52

juhu ich habe ein Problem habe mir die Mod Runtergeladen.
und die Deutsche Übersetzung alles richtig Insterlliert doch die Schrift bleibt die selbe.
:strategie_zone_48:
hier ein Bild
[url][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/854/wtfmp.png/]Bild[/url]

Uploaded with ImageShack.us[/url]
Zuletzt geändert von nefari1810 am 14. September 2011 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 deutsche Übersetzung!

Beitragvon Scutum Templi » 13. September 2011 23:57

:strategie_zone_68: in der SZ, nefari1810!

Eine Kleinigkeit: Achte bitte ein wenig auf die im Forum gewünschte Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank! :)

nefari1810
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2011 23:39

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 deutsche Übersetzung!

Beitragvon nefari1810 » 14. September 2011 00:20

Scutum Templi hat geschrieben::strategie_zone_68: in der SZ, nefari1810!

Eine Kleinigkeit: Achte bitte ein wenig auf die im Forum gewünschte Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank! :)


Danke ja werde drauf achten.

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 deutsche Übersetzung!

Beitragvon Ritter-Floh » 14. September 2011 15:30

:strategie_zone_73: Der Fehler ist mir neu. Sehen die Texte ohne die Übersetzung auch so aus?

Ist nur das Trainingslevel, oder auch das Hauptspiel betroffen? Evtl kannst du mal ein Save hochladen - zum testen....