North and South [Napoleonic Wars]

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Hinkel » 18. April 2012 19:40

Das Secession Team von M&B Warband präsentiert einen weiteren mod für Napoleonic Wars!

North and South - The American Civil War

Die Modification versetzt euch in die Zeit der amerikanischen Bürgerkriegs. Kämpft auf der Seite der Konföderation oder für die Union.
Die mod wird sich stark an das eigentliche DLC orientieren, allerdings wird alles auf den US Bürgerkrieg angepasst.


Einheiten-Previews:

Confederate States infantry


Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild



United States infantry


Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild



United States cavalry

Spoiler (Öffnen)
Bild



Sonstiges:

Bild

Bild


Einheiten-Klassen

Confederate states
Bild

Infantry

27th Virginia Vol. Infantry

4th Texas Infantry

26th North Carolina Infantry

15th Alabama Infantry

6th Louisiana Tigers

5th Georgia Vol. Infantry


Cavalry

1st Virginia Vol. Cavalry

Mosbys Rangers

8th Texas Cavalry

Generals staff


Specialists

C.S. Engineer

C.S. Marine

Artillery crew


Union states
Bild

Infantry

20th Maine Vol. Infantry

2nd Wisconsin Vol. Infantry

69th New York Infantry

1st Minnesota Vol. Infantry

14th Brooklyn

149th Pennsylvania Vol. Infantry


Cavalry

5th Michigan Volunteer Cavalry

6th U.S. Cavalry

6th Pennsylvania Cavalry

Generals staff


Specialists

U.S. Engineer

U.S. Marine

Artillery crew


Einheiten-Preview 1:

Das 69th New Yorker infantry regiment. Die Irish Brigade!

Bild


Bild

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon VedamDren » 18. April 2012 19:48

Sieht absolut genial aus. :strategie_zone_37:
Ich glaube Napoleonic wars ist um einiges besser geeingnet für deinen Bürgerkriegs mod, als warband.

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Hinkel » 18. April 2012 19:57

VedamDren hat geschrieben:Sieht absolut genial aus. :strategie_zone_37:
Ich glaube Napoleonic wars ist um einiges besser geeingnet für deinen Bürgerkriegs mod, als warband.


Erstmal danke schön.

Aber wieso sollte NW besser geeignet sein? Unsere Secession mod hat bereits features, die NW nicht bieten kann.. wie Shotguns, ein sehr detailiertes Artilleriesystem und vieles mehr.
Viele Sachen die wir in Secession haben, wurden in NW übernommen, wie z.B. das zoomen nicht mehr möglich ist oder das es Ferngläser gibt.

Daher bietet NW nicht soooviel neues, im Gegenteil. Viele Sachen werden nicht möglich sein, da bietet Warband einfach viel mehr Möglichkeiten, was NW so nicht erreichen kann.
Dennoch finde ich, dass NW eine gute Basis bietet und daher wollen wir eine submod erstellen, die halt auf dem gameplay von NW beruht. Wer mehr Details, mehr Realismus und mehr Möglichkeiten haben möchte, sollte halt bei Secession für Warband bleiben :D

Benutzeravatar
Kalitorian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 183
Registriert: 13. Februar 2011 18:51

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Kalitorian » 18. April 2012 20:11

Sieht schön aus!
Ich werd sie mir auf jeden Fall runterladen.

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Woody » 19. April 2012 09:02

Das klingt sehr cool Hinkel und sieht grandios aus.

Freut mich das der Mod für NW kommt.Ich denke das sich Napoleonic Wars für den Civil War prima eignet da ich denke und hoffe das der Civil War Mod dadurch bekannte und kommerzieller wird und sich mehr Leute dafür interessieren. :-)

Das napoleonische Szenario ist ja sehr beliebt und ich denke wenn einige sich den Civil War angeschaut haben das dann auch spielen.Ich habe auch mal den Secession Mod kurz angespielt und fand ihn gut aber bin beim MM bzw. jetzt NW geblieben wegen ein paar Dingen.Aber wenn das mehrere spielen und erstmal bekannter wird denke ich das es die Leute begeistern wird.

Also ich klike aufjedenfall auf den "download Button" ;-)

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Woody » 20. April 2012 10:59

Howdy Hinkel,ich habe jetzt NW gespielt und muss sagen das es absolut geil geworden ist.Ich kann mir da auch ein Civil War Szenario richtig gut vorstellen.

Daher wollte ich zwei Sachen Fragen:

1.) Wäre schön wenn ihr hin und wieder einen kleinen Statusbericht hier postet wie weit ihr mit der Arbeit seid bzw. wann ihr anpeilt die Modifikation zu veröffentlichen.

2.) Also bei dem Mod. würde ich gerne in einem Regiment mitmachen ;-) habt ihr schon was geplant oder macht das Secession Regiment auch bei dem mit?,vielleicht ist es ja noch verfrüht darüber zu reden aber eine gute Vorbereitung ist auch was Wert :-)

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Hinkel » 20. April 2012 12:47

giraffeaffe hat geschrieben:Howdy Hinkel,ich habe jetzt NW gespielt und muss sagen das es absolut geil geworden ist.Ich kann mir da auch ein Civil War Szenario richtig gut vorstellen.

Daher wollte ich zwei Sachen Fragen:

1.) Wäre schön wenn ihr hin und wieder einen kleinen Statusbericht hier postet wie weit ihr mit der Arbeit seid bzw. wann ihr anpeilt die Modifikation zu veröffentlichen.

2.) Also bei dem Mod. würde ich gerne in einem Regiment mitmachen ;-) habt ihr schon was geplant oder macht das Secession Regiment auch bei dem mit?,vielleicht ist es ja noch verfrüht darüber zu reden aber eine gute Vorbereitung ist auch was Wert :-)


1) Also soviel können wir noch nicht machen, solange der Scource Code nicht veröffentlicht wird. Ohne den, können wir nichts verändern. Dann müssen wir schauen, wieviel überhaupt möglich ist... daher gibt es zurzeit nur Modelle, die wir machen können. Und die haben scho die gleiche Qualität wie die von NW :)

2) Regimenter werden nicht unterstützt. Die Mod stellt eher eine Alternative für die NW regimenter da, dass einige Line battles ab und an in North and South ausgetragen werden. Dennoch steht es natürlich frei und Secession Regimenter können auch ab und an nach N&S wechseln :)

Benutzeravatar
sgt.feldsau
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2542
Registriert: 3. Mai 2011 20:21

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon sgt.feldsau » 20. April 2012 17:02

Zu der zweiten Sache: Das 15th Alabama wird natürlich bei Secession bleiben, jedoch werden wir, wenn es auf North and South dann auch Linebattles gibt, natürlich auch dort mit machen. Soll heißen: Wenn du für North and South ein Regiment suchst, wäre das 15th Alabama da eine Alternative für dich (natürlich auch jedes andere Regiment, da das vermutlich die anderen das ebenfalls so handeln werden) ;)
Bild

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Woody » 24. April 2012 10:33

Das klingt gut feldsau :-)

Spielt ihr auch beide Seiten oder seit ihr fest dem Süden zugeschrieben?,ich hätte nämlich in diesem Fall Interesse an einem Unionsregiment da ich vermute das es mehr Südstaaten Fans gibt würde ich die Unionsreihen füllen wollen.Oder spielt ihr auch beide Seiten?

Noch zwei kleine Fragen zu dem North & South Mod:

1.) Habt ihr schon eine Steam Gruppe?,oder wird die Secession Gruppe für beide Mods sein?

2.) Wird auch mit dem Mod der Modus "Battle Commander" spielbar sein?,das wäre sehr geil und stelle ich mir sehr cool vor ein 5 vs 5 auf einer Map wie Gettysburg oder so. :-)

Benutzeravatar
sgt.feldsau
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2542
Registriert: 3. Mai 2011 20:21

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon sgt.feldsau » 24. April 2012 15:11

Wir spielen fest zugeschrieben Konföderation und sind das eig. auch jedes linebattle, da unsere Brigade halt immer als geschlossener Verband spielt. Wenn du allerdings ein deutschsprachiges Unionsregiment suchst, kann ich dir das 24th Michigan empfehlen. Die haben momentan extreme Mitglieder Probleme und freuen sich über jeden neuen.

zu 1.) Wir haben eine Steam Gruppe. Die wird für beide sein. Such einfach mal nach 15th Alabama
Bild

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Hinkel » 26. April 2012 16:40

Ich möchte kurz ein kleines Update geben, über einige Uniformen:

Das 2nd Wisconsin - Die Iron Brigade

Bild


Confederate Artillery

Bild


69th New Yorker - Irish Brigade

Bild


CSA Officers

Bild

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Der Grose KA! » 26. August 2012 06:36

Hier gabs ja lange kein Update mehr :D

Für die wo es noch Interessiert an der Mod wird weitergearbeitet und ein paar Regimenter (unter anderem meins :P) dürfen momentan die Alpha Version testen.



Hier ein paar neue Bilder und Videos:







Und noch ein paar Bilder aus einem Event das in der Alpha Version stattgefunden hat:

Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild







Meine "Battle of Fredericksburg" map:


Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild

"The stonewall"
Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Unions Camp mit Blick auf Fredericksburg
Spoiler (Öffnen)
Bild

Ponton Brücken
Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Sagittarius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. März 2015 13:45
Wohnort: Thüringen

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Sagittarius » 31. Juli 2016 20:52

wo kann ich die mod laden???

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon Fairas » 1. August 2016 04:00

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: North and South [Napoleonic Wars]

Beitragvon wayne?! » 24. August 2019 12:59

Es kommt demnächst ein neuer Patch heraus.

Neben vielen Bugfixes, zweiter Fraktion pro Team, kommen noch einige neue Einheiten hinzu. Unter anderem werden für die Foreign Intervention verschiedene Einheiten des Kaiserreichs Mexiko vertreten sein. Weitere Infos folgen.