[Mount & Blade] Suche Modder !!!!

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

[Mount & Blade] Suche Modder !!!!

Beitragvon XZombiemasterX » 24. Juni 2012 18:38

Also ich selber habe keine ahnung vom moden :strategie_zone_69: . Würde aber auch gern, wenn ich kann helfen es muss mir nur jemand erklären :strategie_zone_31:
So aber jetzt erstmal zum Grund also:
Zum ersten wollte ich eigentlich mal ein paar Leute suchen die an dem Calradia Antica weiter baun, denn das ist ein sehr sehr guter Mod und gehört auch zu den wenigen deutschen Mods. Leider hat der der Modder keine lust oder keine Zeit mehr um weiter daran zuarbeiten. Was in meinen Augen eine verschwädung ist, denn der mod ist ja schon ziemlich weit.
Erstmal was der Mod alles macht:
- neue Rüstungen, Waffen und Reitiere
-angepasste Städtenamen (z.B. Rom, Sparta, Athen usw.)
-neue Fraktionen
-neue Soldaten
-angepasst NPCs ( NPCs haben landestypische Namen u. Rüstungen )
- größer Banditengruppen
- anderre eingebaute Mods die das Spiel verbessern (viewtopic.php?f=475&t=3040&start=15) <-9 Beitrag von oben (Credits)

Was man noch machen muss:
Ich hab schon mal ein bissel was geschrieben was man ändern oder noch einfügen muss (ich kopiere das einfach mal )


OK gut ich hab es jetzt einmal selber ausprobiert und es ist wirklich ein mega geiler mod aber es gibt 3 sachen die man in meinen Augen aufjedenfall noch ändern muss

--1. Die Banditengruppen müssen zum teil wieder kleiner werden
Es ist gerade am Anfang sehr nervig wenn du von 5 Gruppen mit je ü. 50 Banditen umringt bist. Ich hab es in den 2 Tagen nicht geschafft eine Armme über 50 Mann zubringen, weil ich dann gleich gegen über 100 Waldbanditen oder Seeräubern kämpfen musste. Es wäre gut wenn man verschieden starke Gruppen macht:

Um den Anfangsstädten 5-20 Mann

Grenzgebieten 21-30 Mann (zwischen den Fraktionen)

In "Wildnis" 30 - 60 Mann (dort wo sehr wenig Städte nah beieinander sind (große unbewohnte Flächen))


--2. Städte, Dörfer und Arenen anpassen
Die keltischen Städte und Dörfern passt alles sehr sehr gut aber bei den z.B. Hellenen....grade bei den Hellenen müsste man die Städte komplett überarbeiten. Wenn man an Städte wie Sparta denkt kommen mir immer Bilder von den typischen Tempeln, Statuen und diesen Häusern ähnlich wie "Spartacus Blood and Sand" -das Gebäude bei dem Trainingslager (ich hoffe du weiß was ich meine) in denn Sinn. Bei Städte der germanischen Stämmen ist nicht ganz so schlimm, aber ich finde dort sollte man die Städte/Dörfer aus "Der 13 Krieger" "The Elder Scrolls 5 Skyrim" oder "Outlander" als Vorblid nehmen. Die römischen Städte gehn auch aber in Rom muss das grüne Banner mit dem Bärenkopf weg. Das sticht in dem sonst so "roten Rom" extrem ins Auge. Der Rest ist eigentlich sehr gut getroffen aber wie gesagt bei den Städten Sparta, Athen usw. muss man richtig viel tun. Die Arena in (da haben wirs wieder) Sparta z.B. ist quadratisch, umgeben von 5 Meter hohen Holzpalisaden, an jeder Ecke ist ein doppelt so hoher hölzerner Turm und man sieht hinter dieser Abspärung die alten Häuser (wenn dir die Arena anschaust weißt was ich meine) ...das passt sehr gut zu den keltisch oder germanischen Städten aber dort sollten mehr solche Colosseum-ähnliche Arenen hin.

--3. Unausgeglichene Armee´n und unverständliche Namen
Dazu werde ich mal nicht nichts groß schreiben aber ich finde das die Soldaten-Typen sehr unausgeglichen sind. z.B. ich spiele zur Zeit bei den Kelten so die haben Bogenschützen und normale Soldaten aber die Hellenen (gegen die hab "wir" amfang Krieg geführt) hatten zwar auch normale Soldaten aber kein richtigen Fernkämpfer die haben nur Steine nach mir geworfen und ab und zu kam auch mal ein Spärr geflogen aber sonst nix.
(Aber ich werde jetzt mal noch bisschen spielen und mir das weiter angucken)

Ich finde auch das z.B. bei den Römer nicht wirklich klar ist zu was man die ausbildet (die namen sind sehr sehr cool ). Es wäre halt schön wenn du mal eine Übersicht machst wo man sieht welcher Soldat zu was ausgebildet werden kann und was das für eine Art ist ( Nah-Fernkämpfer) und was der für Waffen hat.

Beispiel:
..............................................Rekrut: schwacher Nahkämpfer/Schild u. Schwert.........................................................
....................................................//................................\\..............................................................................................................
..................................................//.......................... .........\\.......................................................................
.....Soldat: starker Nahkämpfer/Schild u. Schwert..........Bogenschütze: Fernkämpfer/schwacher Nahkämpfer/Bogen, Pfeile und Axt.....

Also wenn das jemanden interessiert soll er sich bitte bei mir melden
Ich kann dann auch noch bissel genauer werden was noch zutun ist und wei gesagt ich würde auch gern mit machen es muss mir nur jemadn erklären :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Mount & Blade] Suche Modder !!!!

Beitragvon XZombiemasterX » 25. Juni 2012 10:14

Ich hab auch noch ein paar fehler gefunden
Aufjedennfall hab ich vorlagen und ideen kann sie aber leider nicht umsetzen desahbl bitte meldet euch !!!

skymarshell
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juni 2012 15:44

Re: [Mount & Blade] Suche Modder !!!!

Beitragvon skymarshell » 27. Juni 2012 15:56

Schreib das doch mal in denn offizelen forum von mount and blade ^^

Benutzeravatar
XZombiemasterX
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 20. Juni 2012 14:25

Re: [Mount & Blade] Suche Modder !!!!

Beitragvon XZombiemasterX » 27. Juni 2012 19:11

Du wirst lachen aber ich es nicht geschafft mich dort anzumelden. ich weiß nicht was ich falsch gmeacht habe aufjeddenfall gings net :strategie_zone_69: :strategie_zone_48:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Mount & Blade] Suche Modder !!!!

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. März 2013 12:23

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

@ TE
Wir löschen in der Zone nichts, archiviert wird auch nur in Ausnahmefällen. Aber beenden durch Schließung, dass ist natürlich in diesen Fällen ok. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...