Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Contest "Wargaming - Die Grand Finals in Warschau 2015"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Doublebase » 3. Mai 2015 22:00

Ja, da machste nichts dran :D pech ist pech :)
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Senfi » 4. Mai 2015 13:09

Du darfst jederzeit meinen fahren wenn du magst :strategie_zone_71:

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon reserverad » 4. Mai 2015 14:09

Meinen Glückwunsch an die Gewinner... verdient hätten es alle Teilnehmer.
Btw. ich üb jetzt jeden Tag mit paint damit ich hier auch mal was in einem contest posten kann :strategie_zone_96: --> ihr seid selbst schuld.....
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Schitze » 4. Mai 2015 16:46

reserverad hat geschrieben:... ich üb jetzt jeden Tag mit paint damit ich hier auch mal was in einem contest posten kann :strategie_zone_96: --> ihr seid selbst schuld.....


Versuchs mal mit paint.net oder Gimp, dass dürfte leichter sein, als mit Paint! :P

Double, du lebst noch? :D
Lang lang ists her! ;)
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]