Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Spiel erschien am 24.05.2016

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Matty CA » 22. April 2015 17:02

Hallo zusammen,

Es ist offiziell - Total War: WARHAMMER kommt und versetzt die Spieler zum ersten Mal in der Geschichte der Serie in eine epische Fantasy-Welt. Unsere Regeln haben sich geändert. Und Veränderungen bedeuten Krieg in ungeahntem Ausmaß.

Jetzt beginnt eine neue Epoche von Total War mit einem unendlich tiefen und umfangreichen Spieluniversum. Tausende von Kriegern treffen in taktischen Echtzeitkämpfen aufeinander, begleitet von gigantischen Monstern, fliegenden Kreaturen, legendären Helden und Wirbeln magischer Energie.

Im rundenbasierten Kampagnenspiel taucht ihr in die Alte Welt ein - einen Ort, der sich im ewigen Krieg befindet und in dem geschickte Bündnisse das Überleben bestimmen. Welcher Rasse ihr euch auch anschließt und wie immer ihr auch den Sieg erreichen möchtet, ihr werdet einen Konflikt erleben, der die Realität selbst zu zerbrechen droht.

Als erster Teil einer epischen Trilogie von Titeln liefert Total War: WARHAMMER Hunderte von Stunden packenden Spielvergnügens. Die Serie wird später mit zwei weiteren eigenständigen Folgen und zusätzlichen Inhaltspaketen abgerundet. Macht euch bereit für das bisher umfassendste Total War-Erlebnis.

„Wir waren schon immer Fans des Warhammer-Universums und konnten es kaum abwarten, dieses Projekt mit denselben kolossalen Ausmaßen und denselben Ansprüchen an Realismus anzugehen, die seit 15 Jahren unsere Titel auszeichnen“, sagte Ian Roxburgh, seines Zeichens Projektleiter von Total War: WARHAMMER. „Wir bringen das Universum auf völlig neue Weise zum Leben.“

Seht euch den Ankündigungstrailer zum Spiel an und erlebt einen kleinen Vorgeschmack auf dieses fesselnde Spielerlebnis:



Vergesst nicht unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Beste Grüße,
Matty
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon TeutonicKnight » 22. April 2015 17:05

OMG. Jetzt aber nicht sowas wie Warhammer 40k oder was.
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Hjalfnar » 22. April 2015 17:06

Nein? Warhammer Fantasy? War doch von Anfang an klar. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Avarice1987 » 22. April 2015 17:09

Na, ich hoffe aber mal, dass sich jetzt nicht vom Historischen abgewendet wird?

Allein die Ankündigung das 2 weitere Titel im Warhammer Universum spielen lässt die Hoffnung auf ein Baldiges Empire 2 ect sehr steil nach Unten sinken!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Abdülhamid » 22. April 2015 17:09

Die Engine für Warhammer 40k hätte ich sehen wollen. :D
Genial, hoffe es gelingt, das gescheit umzusetzen!

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Jaegerfeld » 22. April 2015 17:14

Ich freue mich jetzt schon auf die Fanatics und Squighoppaz :-)
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Anonymus » 22. April 2015 17:22

Avarice1987 hat geschrieben:Na, ich hoffe aber mal, dass sich jetzt nicht vom Historischen abgewendet wird?

Allein die Ankündigung das 2 weitere Titel im Warhammer Universum spielen lässt die Hoffnung auf ein Baldiges Empire 2 ect sehr steil nach Unten sinken!



Falls wer rum meckern will, hier Entwarnung aus dem Facebookchat:

Christian S: Also das Ende der klassischen total war Reihe.


Total War: Absolut nicht. Total War wurde mit der Tradition der historischen Epochen begründet und wir werden dies auch weiterhin tun. Total War: WARHAMMER wird parallel zu unseren historischen Titeln von einem eigenen Team entwickelt.

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon TeutonicKnight » 22. April 2015 17:24

Jaegerfeld hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon auf die Fanatics und Squighoppaz :-)


Was ist denn das?
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Anonymus » 22. April 2015 17:26

TeutonicKnight hat geschrieben:
Jaegerfeld hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon auf die Fanatics und Squighoppaz :-)


Was ist denn das?


Orcs

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Yeniceri » 22. April 2015 17:36

German hat geschrieben: Total War: WARHAMMER wird parallel zu unseren historischen Titeln von einem eigenen Team entwickelt.


Das finde ich sehr schade. Eine Pause hätte dem historischen Bereich der TW Serie gut getan. Wäre doch super, wenn man einige Jährchen nur Ideen sammelt und das nächste Spiel etwas mehr verändert. Bei TW kann man sich im gegensatz zu manchen anderen Spielereihen nicht darüber beklagen, dass nie etwas geändert wird, aber ich würde mich dennoch über ein neues TW mit einer total neuen Engine freuen, bei der man etwas mehr verändert. Ich hätte Lust auf ein TW mit einer Echtzeitkampagnenkarte wie in KoH.

Ich bin jetzt besonders auf die Neuerungen in TWW gespannt. Hoffentlich wird es nicht "nur" ein Rome 2 mit Warhammerskins und zwei oder drei Dracheneinheiten.

Hoffentlich kommt irgendwann auch ein TWW40k. Da in der 40k Version vom Warhammeruniverusm auch sehr oft im Nahkampf gekämpft wird, wäre das ja nicht so verkehrt.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Homerclon » 22. April 2015 17:42

Zum Trailer, bzw. dessen Ende: "Bald erhältlich"?
Also spätestens im Sommer (irgendwann im Sommer 2015), oder was versteht CA/SEGA unter bald?

Attila ist doch erst seit wenigen Monaten erhältlich und noch nicht mal alle DLCs verfügbar (ich gehe einfach mal davon aus das noch welche kommen). Ich hätte frühstens mit einem Release ende Nov. anfang Dez. gerechnet, eher später.
Auch wenn Historische und Fantasy getrennt laufen soll, halte ich es für eine schlechte Entscheidung die Spiele so kurz nacheinander zu Releasen.


Nochmal zum Trailer selbst: Nicht schlecht, und bin schon gespannt darauf wie die Echtzeitschlachten umgesetzt werden.
Aber insgesamt erinnert es mich schon ein wenig an Attila, bzw. die Trailer/Werbekampagne. Dort hat man auch von einem Schrecken gesprochen, der die Welt erobern will.


German hat geschrieben:Christian S: Also das Ende der klassischen total war Reihe.

Total War: Absolut nicht. Total War wurde mit der Tradition der historischen Epochen begründet und wir werden dies auch weiterhin tun. Total War: WARHAMMER wird parallel zu unseren historischen Titeln von einem eigenen Team entwickelt.

Sehr schön. Hauptsache die Qualität stimmt, so muss kein Fan verzichten. Die Fans der Historischen-TWs erhalten weiterhin ihre Spiele, in gewohnten Zeitabstand.
Und die TW-Fans die auch der Fantasy nicht abgeneigt sind, erhalten schneller Nachschub an neuem Spielmaterial.



Yeniceri hat geschrieben:... aber ich würde mich dennoch über ein neues TW mit einer total neuen Engine freuen, bei der man etwas mehr verändert.

Das muss sich ja nicht gegenseitig ausschließen.
Mit zwei Teams kann man auch schneller eine neue Engine Realisieren, die durch die Verwendung bei mehr Spielen (also von zwei Teams genutzt wird), sich dann auch schneller refinanziert.

Ich hätte Lust auf ein TW mit einer Echtzeitkampagnenkarte wie in KoH.

Das wäre kein Total War mehr. Also am Mix ais Runden-Strategie und Echtzeit-Schlachten muss festgehalten werden.

Ich bin jetzt besonders auf die Neuerungen in TWW gespannt. Hoffentlich wird es nicht "nur" ein Rome 2 mit Warhammerskins und zwei oder drei Dracheneinheiten.

Ja, sehe ich genauso.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Matty CA » 22. April 2015 17:59

Homerclon hat geschrieben:Zum Trailer, bzw. dessen Ende: "Bald erhältlich"?
Also spätestens im Sommer (irgendwann im Sommer 2015), oder was versteht CA/SEGA unter bald?


Wir haben vor den Veröffentlichungstermin später in diesem Jahr bekanntzugeben.
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Crosis » 22. April 2015 18:00

Ahoi,

ich freue mich definitiv auf Total War: Warhammer. Spiele nämlich auch Warhammer (allerdings nicht sehr oft, obwohl ichs gerne mehr spielen würde). Auf Youtube habe ich vor kurzem einige schöne Videos gefunden wo sowohl für Dummies als auch für Warhammer-Veteranen der Hintergrund der Warhammervölker sehr schön (und ausführlich!) beschrieben wird. Ich verlinke diese hier einfach mal, damit sich auch Neulinge ein wenig orientieren können. Jene Fraktionen die ich fürs TWW erwarte hebe ich mal hervor. Es gibt aber auch noch nicht für alle Völker Videos z.B. gibt es bei Warhammer auch Elfen und Zwerge. Wenn man auf Youtube sucht findet man aber sicher auch Videos anderer Autoren.

Bretonen (angelehnt an das Frankreich des Hochmittelalters)

Imperium (angelehnt an Deutschland in der Renaissance)

Echsenmenschen (Dinos + Maya/Inka/Atzteken)

Vampire (Nein, nicht die aus Twilight ;) )

Orks + Gobbolins (groß und grün)

Skaven (Rattenmenschen)

Chaos (Supersoldaten der dunklen Götter)

Oger (Oger sind wie Zwiebeln, sie haben Schichten.^^)

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon TotalWarGod » 22. April 2015 18:08

Avarice1987 hat geschrieben:Na, ich hoffe aber mal, dass sich jetzt nicht vom Historischen abgewendet wird?

Allein die Ankündigung das 2 weitere Titel im Warhammer Universum spielen lässt die Hoffnung auf ein Baldiges Empire 2 ect sehr steil nach Unten sinken!

Allein dieser Kommentar unter dem Youtube Video macht mir noch Hoffnung:
Total War hat geschrieben:Total War was built on a tradition of historical eras, and we’ll continue to do exactly that. Total War: Warhammer is being developed in parallel with our historical titles by a dedicated team.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Neues Spiel angekündigt - Total War: WARHAMMER!

Beitragvon Homerclon » 22. April 2015 18:10

Matty CA hat geschrieben:
Homerclon hat geschrieben:Zum Trailer, bzw. dessen Ende: "Bald erhältlich"?
Also spätestens im Sommer (irgendwann im Sommer 2015), oder was versteht CA/SEGA unter bald?


Wir haben vor den Veröffentlichungstermin später in diesem Jahr bekanntzugeben.

Ist im Trailer wohl nur unglücklich formuliert.

Das du, zum jetzigen Zeitpunkt, sicherlich kein genauen/genaueren Termin nennen darfst, selbst wenn wir ihn auf die Sekunde genau erraten würden, ist mir schon klar. :)
War mehr über das "bald erhältlich" überrascht, woraus meine (eher rhetorische) Frage resultiert. Hatte gar keine Antwort erwartet.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!