[Total War: WARHAMMER] Preisverlosung

Spiel erschien am 24.05.2016

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Matty CA
Creative Assembly
Creative Assembly
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2013 11:43

[Total War: WARHAMMER] Preisverlosung

Beitragvon Matty CA » 23. April 2015 16:20

Hallo zusammen,

Im Zuge der Total War: WARHAMMER-Ankündigung haben wir heute eine ganz besondere Preisverlosung für euch auf Twitter!

Im Ankündigungs-Trailer ist eine kryptische Prophezeiung versteckt. Tut Folgendes für die Chance eures Lebens, in Total War: WARHAMMER verewigt zu werden: Findet, entziffert und sendet die geheime Nachricht in einem Tweet inklusive des Trailer-Links und des Hashtags ‪#‎MakeMeAnOrc‬.

Um den Trailer zu sehen und die versteckte Nachricht zu finden, klickt auf folgenden Link:
http://bit.ly/1G74yqe

Der Gewinnerin oder dem Gewinner und einem Freund oder einer Freundin winkt eine Reise zum CA Hauptquartier im Vereinigten Königreich inklusiven Unterbringung und Reise.
Wir werden euch beiden eine Tour durch das Studio bieten und euch anschließend in unserem Motion-Capture-Studio aufnehmen.
Die gesammelten Mo-Cap-Daten werden wir dann nutzen, um Charakteranimationen für Total War: WARHAMMER zu erstellen. Danach erwartet euch eine Session im Audio-Studio, bei der wir Charakter-Soundeffekte aufnehmen werden.
Um das Ganze zu feiern, erhaltet ihr einen Video-Clip, in dem eure Animationen und Soundeffekte in der Spiel-Engine umgesetzt wurden.

Der Wettbewerb läuft bis Montag den 27. April 2015 um 13 Uhr (MESZ)

Die AGBs findet ihr hier: www.bit.ly/1GaBcal

Unseren offieziellen Twitter-Account findet ihr hier: www.twitter.com/totalwar

Viel Glück!
Zuletzt geändert von Matty CA am 23. April 2015 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Deutscher Total War Community Coordinator @ Creative Assembly

Offizielles deutsches Total War Forum
Offizielle deutsche Total War Facebook-Seite

Disclaimer: Die hier dargestellten Meinungen oder Standpunkte sind die des Autors und stimmen nicht notwendigerweise mit Meinungen oder Standpunkten von SEGA oder Creative Assembly überein.

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Total War: WARHAMMER Preisverlosung

Beitragvon Nexxes » 23. April 2015 16:43

Eine interessante Idee

Ich habe diesen Trailer nun bereits vor dieser Ankündigung 7 Mal gesehen. Ich hätte wohl mal besser aufpassen sollen.
Danke für diese Aktion ;)

Und viel Glück allen, wobei ich keine Ahnung habe wonach man hier suchen soll.
Ich bin echt gespannt.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Total War: WARHAMMER Preisverlosung

Beitragvon Yeniceri » 23. April 2015 17:03

Ist wirklich eine coole Idee. Aber da ich nicht weiß, was alles zum Warhammer-Universum gehört, werde ich mir das nicht antun. Kann da wirklich nichts unterscheiden bei so viel Fantasiekram ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Total War: WARHAMMER Preisverlosung

Beitragvon Homerclon » 23. April 2015 17:29

Es ist bestimmt die Stelle gemeint, bei der man einen Runentext (welche aber wohl kein futhark sind, auch wenn manche Runen daraus entnommen sind) sieht, den man übersetzen muss.

Einbinden des Video klappt irgendwie nicht, dann schaut auf Youtube: Video startet an der vermuteten Textstelle


Da ich nicht teilnehmen werde, auch wenn eine Studioführung interessant wäre, hab ich kein Problem wenn jemand meine Vermutung aufgreift (einfach bitte die Übersetzung auch mir zusenden, das reicht als Dankeschön ^^).

Wünsche allen Teilnehmer (aus der SZ besonders) viel Glück.
Und schon mal dem Gewinner viel Spaß in England.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Total War: WARHAMMER Preisverlosung

Beitragvon Nexxes » 23. April 2015 18:03

Es gibt noch mehr Dinge die gemeint sein könnten, aber auf die Runen bin ich auch bereits gestoßen, nur machen die Runen für mich irgendwie wenig Sinn. Aber naja, möglich ist es.

edit.

Es wurde eh schon auf Twitter gepostet wie ich gerade sehe.

Die Frage ist nun nur ob es richtig ist.

edit2. Um ehrlich zu sein dachte ich die ganze Zeit es wäre eine Art Morsecode in dem Trailer versteckt xD
Etwa zwischen 0.36-0.42 flickert ein kleines grünes Licht in (regelmäßigen?) Abständen.
Während ich das entziffern wollte habe ich wohl das offensichtlichste und passenste übersehen :D

Benutzeravatar
Vicomoto
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 190
Registriert: 25. März 2011 10:26

Re: Total War: WARHAMMER Preisverlosung

Beitragvon Vicomoto » 23. April 2015 18:41

Klasse Idee! :)
He! Lichtmorsen kann ich auch lesen! :)
Alpenföhn K2