Mimir123 hat geschrieben:Öhm, wurde nicht gesagt dass man gerade die schwere, zwergische Infanterie nicht gegen die Panzer einsetzen soll, nach dem Motto "gegrillter Zwerg"? Außerdem wurden nicht nur Spinnenbogenschützen aufgeführt, sondern leichte und schnelle Kavallerie generell um den Panzer in Bewegung zu halten. Und ich bin mir sicher irgendwas rüstungsbrechendes wird sich auch bei Orks oder Vampiren finden lassen, ansonsten bleibt einem ja immer noch die gute, alte Magie
hm... ich hab das so verstanden das man dicht stehende Infanterie einsetzen soll, weil die dann ne Ramme überleben, während einzelne das nicht tun. Als Beispiel bei der ersten Ramme fallen 5-6 Zerge hin stehen aber wieder auf. Bei der zweiten Ramme werden 1-2 isolierte einzelne Zwerge erwischt und fliegen durch die Weltgeschichte und stehen nicht mehr auf. Ich vermutete dahinter eine Mechanik das die Ramme X Schaden macht. Je mehr Soldaten sie trifft, desto mehr verteilt sich der Schaden und desto mehr wird auch durch Schild und Rüstungen abgefangen. Würde Sinn machen und fände das gut. Kann mich aber auch irren.
Es geht nicht darum was gesagt wird, sondern was gezeigt wird. Klar Panzerbrechend... dafür brauch ich keinen Guide. Bisher brauchte jede Bestie Panzerbrechende Einheiten. Aber es werden optisch bis auf die Spinnenreiter immer Zwerge gezeigt, allen vorran Slayer.