[StarDrive II] Deutsche Übersetzung?

Das neue StarDrive Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Myth
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 29. Dezember 2011 16:02

[StarDrive II] Deutsche Übersetzung?

Beitragvon Myth » 11. Oktober 2015 18:04

Moin,
auch wenn es um SD2 wohl schon etwas ruhiger geworden zu sein scheint, wollt ich hier mal anfragen ob jemand Infos über eine bessere Übersetzung hat. Denn die Grundversion hat schon erhebliche Mängel. Mir kommt es ehr so vor als ob da einfach ein Übersetzungsprogramm für verwendet wurde. Ist teilweise extrem schwer zu lesen.
Hab bis jetzt nichts im Netz dazu gefunden.
Hilfe wäre echt nett.

Gruß

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Übersetzung?

Beitragvon Horgan » 11. Oktober 2015 19:14

Ja - die Übersetzung beim Spiel zum Releasestand war eigentlich ganz in Ordnung. Mit irgendeinem Patch wurde dann das Spiel erweitert (Händler, Schrottplatz, Söldnerhafen....) und die Übersetzung für diese Spielinhalte ist wahrhaftig grottig. Ich warte auch noch auf einen Fix bzw. ne Übersetzungsmod, aber es scheint noch nichts zu geben bzw- habe ich auch noch nichts auf Steam oder im Internet gefunden.

Benutzeravatar
Myth
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 29. Dezember 2011 16:02

Re: [StarDrive II] Deutsche Übersetzung?

Beitragvon Myth » 18. Oktober 2015 12:57

ich habe jetzt nur das hier gefunden: http://stardrivegame.com/forum/viewtopi ... 15&t=12962
Weiß jetzt nicht ob die noch weiter an der Übersetzung arbeiten oder nicht. Oder ob es überhaupt noch kompatibel ist. Irgendwie habe ich jetzt keine Veränderung festgestellt.