Wie der Phönix aus der Asche

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

Wie der Phönix aus der Asche

Beitragvon BloodHound » 10. Februar 2020 21:53

... so erhoben sich die alten Streitgenossen zu einem neuen Mehrspielergefecht in Hearts of Iron 3 mit der Another course of war-Mod von Sam.

Gibt es hier noch alte, aber dennoch aktive HoI 3 Spieler, die sich uns anschließen wollen? Aktuell scheint es so zu sein, als würden wir alle 14 Tage Montags spielen und wir wollen Richtung März starten. Mehr steht bisher noch nicht. Regeln, Mod-Stand, etc. folgen die Tage.

Mit dabei sind bisher:
Dr.Denzel
Grätsche
Boni
Sam
Halvadr
BloodHound

Beste Grüße
BloodHound

Halvardr
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 16. Januar 2015 19:03

Re: Wie der Phönix aus der Asche

Beitragvon Halvardr » 4. März 2020 22:34