Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Moderator: Moderatoren
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Solche Attacken sowie Fake Accounts mit Spam Beiträgen scheinen in den letzten Monaten erheblich zugenommen zu haben.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
- Wüstenkrieger
- Administrator

- :
Keine Ahnung, warum man das an unserer kleinen SZ ausprobiert... *grummel*
Homerclon hat geschrieben:DDoS-Attacke - oder "KI"-Crawler (die Daten für Chatbots etc. abgreifen), was effektiv kein Unterschied macht -, es sind zurzeit zehntausende "Besucher" gleichzeitig die aufs Forum zugreifen.
Ich gehe von Crawler aus. Aber leider ohne offizielle Kennzeichnung im User-Agent. Dadurch waren die nicht einfach herausfilterbar.
Zudem wurden auch unterschiedliche IPs verwendet. Man hätte ganze IP-Ranges sperren müssen.
Ich hatte heute trotzdem mal mit einer IP-basierten Limietierung versucht. Das hatte aber leider auch nicht viel gebracht.
Mittlerweile haben sie wohl alles gelesen uns sind weitergezogen.
Heute tagsüber war die seite daun jetzt get es wider auch mit PC danke sowit.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Um den Bots her zu werden, muss ich jetzt doch einige Chrome-Versionen blockieren.
Wenn ihr eine neuere Chrome-Version nutzt, solltet ihr davon nicht betroffen sein.
Wenn ihr eine neuere Chrome-Version nutzt, solltet ihr davon nicht betroffen sein.
Hallo!
Funktioniert noch immer nicht richtig. Bei mir ist Edge am werkeln, doch noch immer muss ich mehrmals auf Aktualisieren drücken, damit die Seite vollständig geladen wird.
LG Lupo!
Funktioniert noch immer nicht richtig. Bei mir ist Edge am werkeln, doch noch immer muss ich mehrmals auf Aktualisieren drücken, damit die Seite vollständig geladen wird.
LG Lupo!
Varium et mutabile semper femina!
- Wüstenkrieger
- Administrator

- :
Lupo hat geschrieben:Hallo!
LG Lupo!
Ja, das Problem, dass Grafiken nicht geladen werden, oder das Antwortfenster verrückt, habe ich derzeit auch.
Wir sind dran... (wenn ick wir sage, meene ick natürlich unseren Technikguru!)
VG Wüsti
- Homerclon
- Moderator

- :
Ja, u.a. die Icons im Editor und auch die Smilies werden wieder komplett geladen. .gif)
.gif)
- Wüstenkrieger
- Administrator

- :

.gif)