Smilies auf der Strategie-Zone.de

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Horgan » 16. Juni 2013 00:13

Inner Circle hat geschrieben:Dann lieber den hier:

Achtung, nicht jugendfrei (Öffnen)
20268

Schnickschnack - wer will und braucht sowas virtuell?

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Inner Circle » 16. Juni 2013 00:19

Immerhin besser als ein MLP smiley lol

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Konquistador » 16. Juni 2013 07:34

Nope, MlP for win!
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. Juni 2013 11:44

Wir sind ja immer noch ein Strategie-Forum und da sind Brony-Smiliess dermaßen neben dem Thema. Also es wird keine solche Smilies geben. :strategie_zone_38:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Konquistador » 16. Juni 2013 12:34

Und wenn ich bitte bitte sage??? :strategie_zone_69:
Naja und den Smiley hier:
Bild
Find den irgendwie lustig;D
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Inner Circle » 23. Juli 2013 17:55

Hier ein paar neue Vorschläge:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Methos der Eine » 23. Juli 2013 18:02

Also ich warte ja immer noch auf meinen Methos-Smiley :strategie_zone_53: <- der ist mir nicht mehr genug!
BildBildBild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Scutum Templi » 23. Juli 2013 18:07

Inner Circle hat geschrieben:Bild


Wo kommt DER denn her? lol :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Inner Circle » 23. Juli 2013 19:07

Scutum Templi hat geschrieben:
Inner Circle hat geschrieben:Bild


Wo kommt DER denn her? lol :strategie_zone_22:

´
http://smileygenerator.us/smileytags/

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Juli 2013 09:53

Der wird auf jeden Fall eingebaut. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Konquistador » 13. August 2013 00:05

Hiermit Stelle ich einen Antrag auf einen Dalek oder Tardis Smiley. Exterminate!Exterminate!
Bild

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Jaegerfeld » 13. August 2013 22:10

Dann will ich 'nen River Song Smilie :-) (Spoiler Alert!)
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Horgan » 13. August 2013 22:21

Dalek... Tardis... River Song... ??? :strategie_zone_37: Unter Umständen weiß jetzt nicht Jeder, was genau Ihr da meint.. ..macht sich immer gut, sowas exemplarisch mal zu spoilern.. ..für die Anderen. :strategie_zone_72:

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Konquistador » 13. August 2013 23:30

Kurze Info zu der Serie Dr Who:
Spoiler (Öffnen)
Bei den Begriffen Dalek, River Song und Tardis haben mit der britischen, von BBc produzierten Science Fiction Serie Doctor Who.
Hier kurze Erklärungen zu den oben aufgeführten Begriffen:

Dalek: Eine Rasse, von den Planeten Skaro, die zum ersten Mal in der Folge "The Daleks", in der Serie von den 1960ern auftauchten. Sie sind die berühmtesten Gegner des Doktors und wurden von den Wissenschaftler Davros gezüchtet. Die Daleks, sitzen in einen Roboter, welcher mit einer art Rüstungsschild, der die Kugel schmiltzt bevor sie Sie erwischen, einen Pömpel ähnlliches Gerät und einer Kanone bewaffnet ist. In ihren inneren sitzen kleine Kreaturen mit Tentakeln und einen großen Auge. Die meisten der Dalek starben im Ewigen Krieg gegen die Timelords(zu welchen auch der Doktor gehört). Jedoch wird bekannt dass ein paar überlebt haben, darunter auch der Dalek Imperator der neue Daleks züchtete, jedoch vom Doktor aufgehalten werden konnte.

River Song: Sie kommt zum ersten mal in der Folge "DerÜnmögliche Planet" vor, welche in der 2(?) Staffel der Neuauflage lief. Sie ist die verlobte des späteren elften Doktors und man erfährt das sie mit allen Inkarnationen des Doktors gesprochen hat und dann ihr Gedächtniss gelöscht hat. Nachtrag: Ihr Name ist eine sinngemäße Übersetzung(aber verdreht) ihres richtigen Namens. Solche Staffel übergreifenden Dinge sind es, die Dr. Who zu etwas besonderem machen


Tardis: Die Tardis(Time and Relative Dimension in Space) ist ein Raumschiff welches von den Timelords genutzt wurde um durch Raum und Zeit zu reisen. Sie ist innen viel größer als außen, was dadurch erklärt wird, dass das Innere in einer anderen Dimension ist als das andere. Aber dennoch sofort zugreifbar. Die Tardis des Doktors hat einen Schaden an ihren Tarngerät, weshalb sie immer die Form einer blauen Notrufzelle(50er Jahre Modell) behält. Auch erfahren wir, das der Doktor sie gestohlen hat und nicht wie in der Folge "The Chase", der alten Serie behauptet wurde, selbst gebaut hätte.

Allgemeines zum Doktor: Der Doktor ist Halb-Timelord Halb-Mensch und der letzte Überlebende seiner Art(Alle wurden ihm Ewigen Krieg, mit der Vernichtung ihres Heimatplaneten(Gallifrey) vernichtet. Der Doktor erklärt sein überleben in einer Folge mit der Aussage:"Dadurch, dass ich an der vordersten Front gekämpft habe".). Doktor ist nicht sein richtiger Name(Er erklärt diesen Namenswahl mit: "I'm the Doctor, well they call me The Doctor, I don't know why; I call me The Doctor, I still don't know why."). Wir erfahren nur: Dass sein Spitzname, in der Kindheit, Theta Sigma war und ihn sein richtiger Name unangenehm zu sein scheint. Vielleicht wegen einer schlimmen Tat, an die er durch den "Doktor" vergessen will? Der Name Doktor steht nicht für einen Doktorgrad, wobei ein multipler Dokorgrad nicht aus zu schließen ist, sondern steht für: "Der Menschen hilft."
Der Doktor ist bereits in seiner 12 Inkarnation(Wenn man John Hurt mitzählt), das heißt das der den Matt Smith im November ablösende Peter Capaldi logisch gesehen der letzte Doktor ist. Hier muss man erwähnen das jeder Time Lord 13 Inkarnationen hat, jedoch mehrere frei gesprochen kriegen kann wie der "Master". Natürlich ist es auch möglich, das dieses Gesetz aufgehoben wurde, dadurch da der Doktor der einzigste oder letzter seiner Art ist.


Dalek Smiley:

Tardis Smiley:


At Wüstenkrieger:
Um ihnen einen Grund zuliefern warum diese Smiley genommen werden sollten, würde ich das die Sz noch keine Roboter Smiley hat, das diese Smileys zudem auch noch flexibel einsetzbar sind und das es sicher den ein oder anderen Dr Who Kenner und Fan, ein kleines Nostalgiegefühl gibt. Und sehen sie sich doch mal die vorgeschlagenen Dalek Smileys an, süß gezeichnet und in meinen Augen durchaus hochwertig. Mit den Kriegschrei "Exterminate!", könnte man die beiden Smiley auf Seite 4 der Smlieys unterbringen, jedoch auch durchaus auf einer anderen. Also bitte ich davon abzusehen das viele die Serie wie Horgan nicht kennen und manche der Meinung sein könnten Serien Smilyes(wie auch die MlP Smilyes) nicht in das Schema der Sz passt. Zum Schluss noch ein herzliches Exterminate(!!!) und viel Hoffnung auf realisierung der Bitte.
Mfg
Konquistador :strategie_zone_20:

PS: Die Recht- Grammatik und Groß-/Kleinschreibfehler schenke ich Horgan.



Edit:
-Nachtrag von Jaegerfeld zu River Song eingefügt.
-Ausdrucksfehler verbessert.
-Paar Daten eingefügt.
Zuletzt geändert von Konquistador am 14. August 2013 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Antibrian » 13. August 2013 23:37

Meinen Respekt an Horgan, sollte er das tatsächlich alles lesen, vor allem um diese Uhrzeit. :strategie_zone_20:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001