Smilies auf der Strategie-Zone.de

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Konquistador » 13. August 2013 23:42

Merlin211 hat geschrieben:Meinen Respekt an Horgan, sollte er das tatsächlich alles lesen, vor allem um diese Uhrzeit. :strategie_zone_20:


Dann soll Horgan sich auch nicht beschweren :strategie_zone_48: . Oder er soll es Morgen lesen^^
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Horgan » 14. August 2013 00:20

Konquistador hat geschrieben:...
PS: Die Recht- Grammatik und Groß-/Kleinschreibfehler schenke ich Horgan.

Nun denn, die Fehler stehen auf Grund diverser Naturgesetze ausschließlich Scutum Templi zu. Über das fehlende Komma und den fehlenden Bindestrich in deinem PS wird er sich wahrscheinlich ein wenig freuen können. Das Du jedoch auf den Ausdruckfehlern sitzen bleiben magst, ist kein feiner Zug.

Merlin211 hat geschrieben:Meinen Respekt an Horgan, sollte er das tatsächlich alles lesen, vor allem um diese Uhrzeit. :strategie_zone_20:

Man lässt lesen.. ..ich gehe davon aus, dass dies den Respekt nur zu erhöhen vermag.

Ansonsten, Danke für die Infos für die anderen User, näch, kennt ja nicht Jeder Dr. Who.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Jaegerfeld » 14. August 2013 18:06

Konquistador hat geschrieben:Kurze Info zu der Serie Dr Who:
siehe hier:

viewtopic.php?p=392181#p392181



Nachtrag zu River Song:

Spoiler (Öffnen)
Ihr Name ist eine sinngemäße Übersetzung(aber verdreht) ihres richtigen Namens. Solche Staffel übergreifenden Dinge sind es, die Dr. Who zu etwas besonderem machen
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. August 2013 18:19

Konquistador hat geschrieben:....

At Wüstenkrieger:
Um ihnen einen Grund zuliefern warum diese Smiley genommen werden sollten, würde ich das die Sz noch keine Roboter Smiley hat, das diese Smileys zudem auch noch flexibel einsetzbar sind und das es sicher den ein oder anderen Dr Who Kenner und Fan, ein kleines Nostalgiegefühl gibt. Und sehen sie sich doch mal die vorgeschlagenen Dalek Smileys an, süß gezeichnet und in meinen Augen durchaus hochwertig. Mit den Kriegschrei "Exterminate!", könnte man die beiden Smiley auf Seite 4 der Smlieys unterbringen, jedoch auch durchaus auf einer anderen. Also bitte ich davon abzusehen das viele die Serie wie Horgan nicht kennen und manche der Meinung sein könnten Serien Smilyes(wie auch die MlP Smilyes) nicht in das Schema der Sz passt. Zum Schluss noch ein herzliches Exterminate(!!!) und viel Hoffnung auf realisierung der Bitte.
Mfg
Konquistador :strategie_zone_20:

PS: Die Recht- Grammatik und Groß-/Kleinschreibfehler schenke ich Horgan.



Ich habe derzeit keine Kapazitäten, Smilies selber zu bauen. Du/ihr müsstet mir also schon fertige im Stil der SZ liefern, damit diese eine Chance haben, eingebaut zu werden. Ich werde also vorerst nur den von IC beizeiten einbauen. Ich hoffe noch im August, da ich dann gleich auch die "Games" etc. überarbeiten möchte.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Jaegerfeld » 14. August 2013 18:50

mal schaun, ob ich daraus was machen kann:

Bild
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Konquistador » 14. August 2013 20:19

Ich hab mich mal selbst an ein paar Smilyes probiert.
Für den Anfang sieht es nicht schlecht aus oder?


Bild | Bild | Bild


Momentan feile ich noch daran die animiert zu kriegen;D
Mein Lieblings davon ist ja der Dalek;D

Ein bisschen klein aber...XD
Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Smilies

Beitragvon XYBey » 14. Oktober 2013 11:56

Ich bin schon seit etwa etwas seit einem Jahr auf diesm Forum unterwegs. Angemeldet nicht so lange, allerdings muss ich jedesmal, wenn ich ein Smilie posten möchte, mich quer durch das halbe Forum klicken, um das entsprechene Smilie zu finden, da ich keine Ahnug habe, wo in der Leiste über dem Kommenraschreibefensters sich die Smilies befinden. Deshalb die Frage, WO SIND DIE SMILIES ZU FINDEN?????

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Smilies

Beitragvon Anonymus » 14. Oktober 2013 12:05

Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Smilies

Beitragvon XYBey » 14. Oktober 2013 13:18

Ohhmann, und icch übersehe das einfach ein Jahr lang......
Thread kann daher geschlossen, und zumm Friedhof getragen werden. Wer von den Mods möcht die letzte Ehre erweisen?

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Smilies

Beitragvon Darthan » 14. Oktober 2013 13:48

Die Smilies waren nicht immer in einem Spoiler, das der eingeführt wurde ist meiner Meinung nach aber nicht über ein Jahr her
Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon XYBey » 15. Februar 2014 18:46

Ich wollte einfach noch einmal an dieser Stelle betonen, wie gut, passend, witzig, sorgfältig ausgewählt die Smilies hier in der SZ sind. Da will man was in Skype, FB.. mit einem Smilie untermauern, und dann fehlen da die coolen gelben Dinger. Also ganz ehrlich, ich finde die zT sehr hässlich, oder einfach nur nervend!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. Februar 2014 12:17

Danke dir, ja das ist ein kleines "Hobby" meinerseits. Einige sind davon selbstgemacht und exklusiv nur bei uns (je nachdem, ob die dann kopiert und woanders eingebaut wurden).
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon XYBey » 16. Februar 2014 22:59

Die sind so süß, und liebevoll. Man findet immer ein angemessenes Smilie. Bei anderen, sind die zwar aufwendiger, aber so grottenhässlich.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon Homerclon » 22. Februar 2014 00:40

Man findet zwar quasi immer ein passendes Smily, aber man muss es immer suchen, da nur sehr wenige Intuitiv eingefügt werden können.
Wer merkt sich schon den Zahlen-Code :strategie_zone_123: die den Smilies zugeordnet sind?
Nur die Standard-Smilies und deren Abkürzungen wie :) ;) :D werden umgewandelt. (Nicht wundern, warum man diese nun nicht sieht, ich hab die Smilies für diesen Beitrag deaktiviert.)

Aufgrund der recht großen Anzahl, und der Animationen bei vielen, sind diese auch nicht immer auf die schnelle zu finden.
So hab ich schon mehr als ein mal 1-2 Minuten nur damit verbracht einen bestimmten Smily zu suchen, von dem ich genau wusste das er da ist. Und manchmal hab ich dann den Smily einfach weg gelassen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Smilies auf der Strategie-Zone.de

Beitragvon XYBey » 22. Februar 2014 08:04

DAS ist die Kehrseite der Medaille, aber ich möchte trotzdem die Smilies nicht missen ;)