Umfragen

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Umfragen

Beitragvon Guerillonist » 7. September 2013 21:34

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wie ich es hin bekomme, dass wenn ich eine Umfrage ändere, dann die abgegebenen Stimmen gelöscht werden.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Umfragen

Beitragvon wayne?! » 7. September 2013 23:23

Ich denke mal, das kommt ganz automatisch,
wäre auch seltsam, wenn die Stimmen bleiben würden^^

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Umfragen

Beitragvon Guerillonist » 7. September 2013 23:29

Du, das hätte ich eigentlich auch gedacht - passiert aber nicht automatisch. Ich habe mir jetzt geholfen, indem ich die Anzahl der Antwortmöglichkeiten verändert habe, das hat auch die abgegeben Stimmen zurück gesetzt. Vorher hatte ich eine Umfrage mit drei Antwortmöglichkeiten durch eine andere - ebenfalls mit drei - ersetzt und da hat es nicht funktioniert.
Wäre trotzdem nicht verkehrt, wenn man das auch so einrichten könnte, dass auch bei einer neuen Umfrage mit der gleichen Zahl an Antworten die Stimmen zurückgesetzt werden.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Umfragen

Beitragvon Homerclon » 8. September 2013 18:57

Erst die Umfrage löschen, dann neue Umfrage anlegen.

Oder eben auf deine Weise.
Das "Problem" ist der Forenleitung aber bekannt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Umfragen

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. September 2013 19:36

Das ist kein "Problem" sondern ein Feature, das gibt die Forensoftware derzeit halt nicht anders her.

Sorry, ich komme derzeit kaum zum beantworten der Anfragen... ist sehr viel los hier. :strategie_zone_3:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Umfragen

Beitragvon Guerillonist » 8. September 2013 20:51

Kann ich mir vorstellen :D
Ich hab's ja sowieso jetzt über Umwege hinbekommen ;)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~