Dateien hochladen

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Dateien hochladen

Beitragvon XYBey » 14. November 2013 14:28

Ich wüsste gerne, ob ich irgendwie Dateien in die SZ hochladen kann und darf. Obwohl es noch zum Release von LHAMA noch einiges hin ist, wüsste ich gerne wich ich das händelln soll.
mfg XYBey

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Dateien hochladen

Beitragvon Homerclon » 14. November 2013 16:10

Klicke oben in der Liste auf Downloads (zwischen Suche und Teamspeak3), wähle eine passende Kategorie, und anschließend auf "Hochladen" klicken.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Dateien hochladen

Beitragvon pogotorte » 14. November 2013 16:26

Du solltest natürlich eine möglichst vielsagende Beschreibung nicht vergessen ;)
Der Download wird dann vom Team freigegeben.
Sollte die hochzuladende Datei sehr groß sein (> 500), wendest du dich bitte an einen Bunten.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Dateien hochladen

Beitragvon XYBey » 14. November 2013 20:08

Ok, danke für die Antworten.

:strategie_zone_240: