Wann finden die Userwahlen 2013 statt?

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KaiserJonas
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 91
Registriert: 1. April 2011 15:35
:
AAR-Schreiber

Wann finden die Userwahlen 2013 statt?

Beitragvon KaiserJonas » 31. Dezember 2013 22:29

Mir ist aufgefallen, dass die ersten beiden Userwahlen bisher immer Ende Oktober des jeweiligen Jahres stattgefunden haben. Wie sieht es für dieses Jahr 2013 aus? Ist intern schon etwas geplant? Wann ist damit zu rechnen?

Gruß KaiserJonas

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Wann finden die Userwahlen 2013 statt?

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Januar 2014 15:24

Geplant ist es, dauert noch 'nen Minütchen, weil gerade das "Reallife" zuschlägt. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...