TS3 Bann

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Mheran
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 19. Dezember 2013 09:12

TS3 Bann

Beitragvon Mheran » 17. Januar 2014 16:27

Hallo,

ich habe mich vor kurzen hier im Forum angemeldet (Interesse: WOT) und wollte jetzt auch mal den TS3-Zugang testen. Leider wurde ich bei meinem ersten Anmeldeversuch an den TS3 Server mit folgender Meldung abgewiesen: "You are banned permanently. Reason: "Getrolle mit diversen Nicknames".

Mein Nickname hat mir bisher noch nie Schwierigkeiten gemacht. Und die paar Beiträge die ich im WOT-Bericht gepostet habe wurden, zumindestens mir gegenüber, nicht bemängelt oder entfernt.

Warum ist Euer TS für mich gesperrt?

ad astra
Andreas

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: TS3 Bann

Beitragvon Der Grose KA! » 17. Januar 2014 16:48

Gabs eine Meldung wer dich gebannt hat ? Ansonsten müsste das einer der Admins abklären mit demjenigen der dich gebannt hat um dich ggf. zu entbannen, denke ich mir zumindest mal. Vielleicht war es ja nur ein Versehen oder eine Verwechslung, der SZ-TS ist recht beliebt und immer voll, das zieht viele Trolle an.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: TS3 Bann

Beitragvon pogotorte » 17. Januar 2014 17:07

Deine IP-Adresse fällt in einen Bereich, der vor einiger Zeit aus oben genanntem Grund gesperrt wurde.
Mehr kann ich atm nicht dem Protokoll entnehmen. Dh, du musst leider warten, bis sich der betreffende Admin das angeguckt hat.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: TS3 Bann

Beitragvon Horgan » 17. Januar 2014 17:15

Ich sehe es mir heute Abend an, wenn ich von Arbeit daheim bin.

Mheran
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 19. Dezember 2013 09:12

Re: TS3 Bann

Beitragvon Mheran » 17. Januar 2014 17:55

Ok.

@ "KA"
Die Meldung war nur in meinem TS-Client-Protokoll.
Der Client hat versucht die Verbindung zum Server aufzubauen und wurde mit o.g. Meldung abgewiesen.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: TS3 Bann

Beitragvon Horgan » 17. Januar 2014 19:41

Ja, ist die ordinäre Mitteilung an die gebannte IP, aus welchem Grund sie gebannt ist.

Ich hab den Bann der IP-Range erstmal runtergenommen - ist schon ein halbes Jahr alt. Die Zahl der Anmeldeversuche innerhalb dieser Range war überschaubar, so dass davon ausgegangen werden kann, dass IP-scharfe Banns derzeit ihre Schuldigkeit tun werden. Sollte allerdings, wie seinerzeit, ein kleines Pickelgesicht (ohne Haare am Gemächt) Anmeldungs- und Trollspam mit IPs innerhalb einer IP-Range betreiben, werden wir auch zukünftig IP-Ranges bannen müssen, was für Unschuldige innerhalb dieser IP-Range immer echt schade ist.

Mheran
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 19. Dezember 2013 09:12

Re: TS3 Bann

Beitragvon Mheran » 18. Januar 2014 11:32

Danke

und ich verstehe.
Ich hatte schon befürchtet da läuft noch einer mit meinem Alias rum :( .
Aber meine IP ist nur in einen Filterbericht gefallen.

ad astra
Andreas