Erweiterung der Spielelisten im Profil

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Strumpfi10
Optio
Optio
Beiträge: 506
Registriert: 29. Januar 2014 19:34

Erweiterung der Spielelisten im Profil

Beitragvon Strumpfi10 » 9. Februar 2014 00:24

Hallo erstmal^^

ich hab mich neulich angemeldet weil ich schon seit geraumer zeit still mitlese und ich dieses Strategiespiele-forum für das beste im deutschsprachigen raum befunden habe :D
Deshalb erstmal an dieser stelle ein großes lob! Vorallem weil sich sonst niemand mit Globalstrategiespielen auseinandersetzt, wie ihr, saugeil, das hab ich lange gesucht!

Nun aber genug der Lobhudeleien, schließlich bin ich ja hier um ne frage zu stellen ;)

Sehr schön finde ich ja, dass es ne möglichkeit gibt, die Spiele im Profil zu makieren, die man besitzt. So kann man leichter Mitstreiter für sein lieblingsgame finden.
Wieso aber sind nur so wenig spiele in der Liste enthalten? Gibt es da ne möglichkeit, als User selbst aktiv zu werden und seine Lieblingtitel einzubinden?

Wenn so kleine Titel wie Endless Space fehlen - nun gut das is schade aber verschmerzbar, dennoch Sollte ein Titel wie Crusader Kings II Erwähnung finden, oder nicht? Zumal das Game ja anscheinend für einen nicht unerheblichen Teil der Community wichtig zu sein scheint?

Joa...das wars auch eig schon^^

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Erweiterung der Spielelisten im Profil

Beitragvon Homerclon » 9. Februar 2014 01:56

Nur die Administration kann neue Spiele zur Liste hinzufügen.
Diese wurde bisher in Unregelmäßigen Abständen erweitert.

Der Passende Thread für Vorschläge: Klick mich
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Strumpfi10
Optio
Optio
Beiträge: 506
Registriert: 29. Januar 2014 19:34

Re: Erweiterung der Spielelisten im Profil

Beitragvon Strumpfi10 » 9. Februar 2014 03:13

ups...

ja ok das hätte ich auch selbst finden können...danke sehr!