Startseite

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Startseite

Beitragvon XYBey » 9. März 2014 20:47

Die Startseite bedarf einer Überarbeitung. Einiges ist nicht mehr aktuell, und anderes ist einfach schlicht nicht mehr, naja, kann ersetzt werden. Wenn sich jemand dahinterklemmen würde, würde es das Bild verbessern.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Startseite

Beitragvon Galien » 9. März 2014 21:41

Ich nehme an du meinst die Hompage, oder? Also http://www.strategie-zone.de/

Ein kurzer Blick mit der Suche durch das Forum und du wirst feststellen, dass die Admins durchaus wissen das die Hompage nicht aktuell ist. Unter anderem wurde das ganze hier einmal Thematisiert: viewtopic.php?f=11&t=60&p=281383&hilit=Hompage#p281353 Damals kam als seriöse Erklärung vom Weichkeks:
"Hier scheinen falsche Vorstellungen davon zu existieren, wieviel Arbeit es der Moderation macht, User zum Gängeln und optimalerweise zum Bannen zu suchen und zu "bearbeiten"... ...wo bitteschön sollen wir da noch die Zeit hernehmen, die Homepage zu aktualisieren? Na? Genau, da bleibt Euch die Sprache zu Recht weg!"

Desweiteren ist der Dreh und Angelpunkt dieses Forum, weshalb die HP hinten ansteht, was, meine ich zumindest, auch bereits irgendwo von einem Mod geschrieben wurde.
Wer suche, der findet. Erneut vom Weichkeks:
"Die HP ist zugegebener Maßen nicht so recht im Fokus, was sicherlich auch dem überwiegend direkten Einstieg ins Forum geschuldet ist. Das ist freilich etwas optimierbar, im Hinblick auf Aktualität.
-> viewtopic.php?f=11&t=60&hilit=Hompage&start=2400#p281405
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. März 2014 18:41

Wird Zeit das Horgan wieder einen richtigen Rechner zu Hause hat. Dann kann er wieder geknechtet...

Nee, im Ernst, derzeit sind wir alle stark im privaten gefordert, da sehen wir, dass wir zuerst das Forum zu 100 % bedienen. Wird aber sich auch wieder ändern...

Beispiel: Ich habe seit 10.01. noch nicht mal Zeit für WoT gehabt. Die Bewunderung Horgans für meine genialen Spielzüge fehlt mir sehr, auch seine Liebesgrüße an die Ari, wenn sie ihn mal wieder zielgenau aus einen Pulk heraus geschossen hat. . :strategie_zone_34:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitragvon Horgan » 10. März 2014 19:16

Wüstenkrieger hat geschrieben:Wird Zeit dasd Horgan wieder einen richtigen Rechner zu Hause hat. Dann kann er wieder geknechtet...

Nee, im Ernst, derzeit sind wir alle stark im privaten gefordert, da sehen wir, dass wir zuerst das Forum zu 100 % bedienen. Wird aber sich auch wieder ändern...

Beispiel: Ich habe seit 10.01. noch nicht mal Zeit für WoT gehabt. Die Bewunderung Horgans für meine genialen Spielzüge fehlt mir sehr, auch seine Liebes grüße an die Ari, wenn sie ihn mal wieder zielgenau aus einen Pulk heraus geschossen hat. . :strategie_zone_34:
Ich bewundere nicht deine "Spielzüge" *auf den Kotzeimer schiel*, sondern deine stoische Ausdauer, trotz deiner.. .."Qualitäten".. ..das Spiel nicht aufgegeben zu haben. Hab selbst auch seit Januar nicht mehr gedingst, gelle.

@Meckerköppe:
Ihr dürft gerne Kritik an der Aktualität der HP äußern, solange ich nicht verantwortlich bin und sie unkritisch derart geäußert wird, dass sie Niemand wahrnimmt. Ansonsten - BACKEN HALTEN! :strategie_zone_261:
Ungeheuerlich, ich gucke jeden Tag aufs Spendenkonto, ob endlich Jemand das Geld für mein Haus überwiesen hat - aber nüscht. Wieso sollte ich da auch nur 1 Finger krumm machen.

Zur Sache:
Ich bin seit etlichen Wochen entrechnert und vom Arbeitslaptop kann ich zwar auch daheim ins Internet, aber nicht wirklich im Backend für die HP arbeiten (Internet Explorer zickt) - ist schon immer grenzwertig, hier im ACP vom Arbeitslaptop aus Bots zu "bedienen".

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Startseite

Beitragvon Shuttle » 10. März 2014 21:35

Starte doch eine Kecksstarter-Kampagne für deinen neuen Rechner lol
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitragvon Horgan » 10. März 2014 22:09

Shuttle hat geschrieben:Starte doch eine Kecksstarter-Kampagne für deinen neuen Rechner lol

Eigentlich wollte ich Wüsti stricken und das Zeug verticken lassen, aber er hat mir glaubhaft versichert, dass der zwangsweise Verzicht auf meine Gegenwart beim Zocken ihn depressiv und damit arbeitsunfähig gemacht hat. :strategie_zone_40:

Nun ja - ist ja Land in Sicht - wir bekommen ja bald neue Rechner. Dann sollte auch einer Aktualisierung/Umgestaltung der HP nichts mehr im Wege stehen (technisch).. ..mit der Zeit muss es dann passen.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Startseite

Beitragvon XYBey » 11. März 2014 06:46

Du haast genug Zeit, es kommt nur auf die Einteilung an.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. März 2014 17:58

Horgan hat geschrieben:
Shuttle hat geschrieben:Starte doch eine Kecksstarter-Kampagne für deinen neuen Rechner lol

Eigentlich wollte ich Wüsti stricken und das Zeug verticken lassen, aber er hat mir glaubhaft versichert, dass der zwangsweise Verzicht auf meine Gegenwart beim Zocken ihn depressiv und damit arbeitsunfähig gemacht hat. :strategie_zone_40: ...


Da sagt er die Wahrheit - so ein paar Lacher, wenn seine Dankesbezeugungen an die Gegnerari aufgehört hatte, haben mich immer stark motiviert. :strategie_zone_3:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Startseite

Beitragvon Horgan » 11. März 2014 19:39

Herr Wüstenkrieger - DIES waren allesamt redundante Ausnahmen, was die Gegnerari betraf. :strategie_zone_42:

Mich würde ja mal interessieren, so rein pro forma, was denn den geneigten Startseitenschändern so an aktuellen Themen besonders fehlt bzw. was an unaktuellen Themen besonders stört. Man könnte dann ja die Neigung gewinnen, da primär Hand anzulegen.