Frage zum Unterforum "Westeros: Total War"

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

karlmarx2013
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 26. April 2014 13:13

Frage zum Unterforum "Westeros: Total War"

Beitragvon karlmarx2013 » 26. April 2014 13:44

Hallo,

seit heute ist es mir nicht mehr möglich ins Westeros:Total War Unterforum zu gelangen und ich frage mich warum.

Mfg

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Westeros:Toatl War

Beitragvon Horgan » 26. April 2014 14:18

Diese Modifikation für Medieval 2: Total War wird in unserem Forum nicht mehr supportet und das Unterforum wurde entsprechend aus dem Angebot genommen.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Frage zum Unterforum "Westeros: Total War"

Beitragvon Antibrian » 26. April 2014 14:22

Darf ich fragen, wie es dazu gekommen ist, oh ehrwürdiger Horgan? :strategie_zone_33:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Unterforum "Westeros: Total War"

Beitragvon Horgan » 26. April 2014 14:33

Einige Urheber/Modder von Bestandteilen der Modifikation waren nicht einverstanden.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Unterforum "Westeros: Total War"

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. April 2014 14:59

Da es leider diesbezüglich zum wiederholtem Male Probleme gab, dass diese Modifikation fremde Inhalte ohne Einverständnis - hier sogar expliziten Verboten der erstellenden Modder- enthielt, mussten wir nunmehr grundsätzlich final reagieren. So Leid es uns tut, aber als Moddingplattform müssen wir jedem Modder diese Sicherheit, zum Schutz der Modder und auch dem einwandfreien Ruf der Strategie-Zone, garantieren und umsetzen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Wo ist das Westeros Unterforum?

Beitragvon Fairas » 6. Mai 2014 04:29

Gab es das nicht mal? Ich bin verwirrt.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Wo ist das Westeros Unterforum?

Beitragvon wayne?! » 6. Mai 2014 05:29

Bist nicht der Erste, der danach sucht, es ist schade, aber ging wohl nicht anders :)
Klick